Laden...

Kaya Yanar - Fluch der Familie

Kaya Yanar - Fluch der Familie
Hochgeladen von: eventim

Der FLUCH der FAMILIE

Unsere Familie können wir uns nicht aussuchen, für manche ist es ein Segen, für andere ein Fluch. Soll man seine Eltern ehren, auch wenn sie bekloppt sind? Auf ihren Rat hören, auch wenn sie nicht wissen, wie man ne Tür auf macht?
Kaya hatte eine spezielle Familie: ein strenger Vater, eine ängstliche Mutter und ein hochintelligenter aber komplizierter Bruder. Dann auch noch der Migrationshintergrund. Er hatte damals nur zwei Optionen: Entweder Komiker oder Klapse.
In der Klapse wollten sie ihn nicht, und Kaya entdeckte die Formel: ComedySchmerz Zeit. Jetzt im besten Alter angekommen, reflektiert Kaya nicht nur über seine Kindheit und Familie, sondern auch über sich und seine zukünftige Familie. Kaya will unbedingt Vater werden und verhindern, dass seine Kinder eines Tages ein Bühnenprogramm schreiben müssen, um ihren Vater zu verarbeiten.
Wird er ein guter Vater sein? Wird er seine Traumata rechtzeitig therapiert haben? Wird er Fluch oder Segen der Familie werden?
Keine Ahnung, aber es wird auf jeden Fall lustig werden, in Kaya Yanars neuem Bühnenprogramm: Der Fluch der Familie, kommst Du, Guckst Du, Lachst Du!


Kaya Yanar - Fluch der Familie bei popula: Am 17.04.2021 wurde die Veranstaltung Kaya Yanar - Fluch der Familie in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -21 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kongress- und Kulturzentrum Fulda - Esperantohalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Kaya Yanar - Fluch der Familie belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Fulda, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Auch vor Wesel, Düsseldorf, München und Bamberg macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Kaya Yanar - Fluch der Familie in Fulda Kreis Fulda fand am Samstag, den 17.04.2021 statt. Ein Großteil der 221 Veranstaltungen in Fulda sind Comedy, Party und Konzerte. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Mai
     

    Kaya Yanar - Fluch der Familie

    Niederrheinhalle, Wesel, 20:00 Uhr, Der FLUCH der FAMILIE Unsere Familie können wir uns nicht aussuchen, für manche ist es ein Segen, für andere ein Fluch. Soll
  • 15
    Mai
     

    Kaya Yanar - Fluch der Familie

    Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Der FLUCH der FAMILIE Unsere Familie können wir uns nicht aussuchen, für manche ist es ein Segen, für andere ein Fluch. Soll
  • 09
    Jun
     

    Kaya Yanar - Fluch der Familie

    Circus Krone, München, 20:00 Uhr, Der FLUCH der FAMILIE Unsere Familie können wir uns nicht aussuchen, für manche ist es ein Segen, für andere ein Fluch. Soll
  • 10
    Jun
     

    Kaya Yanar - Fluch der Familie

    Circus Krone, München, 20:00 Uhr, Der FLUCH der FAMILIE Unsere Familie können wir uns nicht aussuchen, für manche ist es ein Segen, für andere ein Fluch. Soll
  • 22
    Sep
     

    Kaya Yanar - Fluch der Familie

    Konzert- u. Kongresshalle, Bamberg, 20:00 Uhr, Der FLUCH der FAMILIE Unsere Familie können wir uns nicht aussuchen, für manche ist es ein Segen, für andere ein Fluch. Soll

  • Empfiehl Kaya Yanar - Fluch der Familie, Kongress- und Kulturzentrum Fulda - Esperantohalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kaya Yanar - Fluch der Familie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kaya Yanar - Fluch der Familie zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Kaya Yanar - Fluch der Familie" wurde am Dienstag, 03. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kaya Yanar - Fluch der Familie, Samstag, 17. April 2021, Kongress- und Kulturzentrum Fulda - Esperantohalle