Laden...

Seminar "Gehen, Stehen, Blicken – Alberto Giacometti als Inspirator der Menschenbetrachtung"

  • Event teilen:

Seminar zum Vortrag  am 14. Februar mit Alexander Schaumann:

Der Mensch ist ein Rätsel, das uns täglich beschäftigt. Wir erhalten fortwährend Eindrücke, vermögen diese aber nur unbefriedigend zu fassen. Sie entgleiten uns, weil wir die Zeit nicht finden, sie in unserer Seele nachklingen zu lassen.
An diesem Punkt setzt die Menschenbetrachtung an. Durch geduldige Beobachtung und den Austausch im Gespräch entsteht ein Raum der Aufmerksamkeit, in dem das Wesen des betrachteten Menschen allmählich in Erscheinung tritt. Gehen, Stehen, Blicken - diese grundlegenden Vorgänge menschlicher Präsenz werden allmählich durchsichtig für die unverwechselbare Signatur, mit der uns der jeweilige Mensch entgegenkommt.
Gehen, Stehen und Blicken waren auch die Themen Alberto Giacomettis, mit denen er zu einem Inspirator der Menschenbetrachtung wurde.

Samstag, 15. Feb 9.30-18.30 Uhr (Seminar)
Sonntag, 16. Feb 9.30-12.30 Uhr (Seminar)

Kosten: Förderer 100 Euro | Normalpreis 50-70 Euro | erm. 30 Euro

Anmeldung: anthroposophie-SN@posteo.de - 0385-6767-1622 - kulturverein@hof-medewege.de

Anmeldung zum Seminar bis 30. Januar - Bitte beachten Sie den dazugehörigen Vortrag


Seminar "Gehen, Stehen, Blicken – Alberto Giacometti als Inspirator der Menschenbetrachtung" bei popula: Am 16.02.2020 wurde Seminar "Gehen, Stehen, Blicken – Alberto Giacometti als Inspirator der Menschenbetrachtung" in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -661 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Seminar "Gehen, Stehen, Blicken – Alberto Giacometti als Inspirator der Menschenbetrachtung" ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwerin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kultursaal auf Hof Medewege? Auf dieser Seite wirst du fündig. Seminar "Gehen, Stehen, Blicken – Alberto Giacometti als Inspirator der Menschenbetrachtung" in Schwerin Kreis Schwerin fand am Sonntag, den 16.02.2020 statt. Ein Großteil der 318 Veranstaltungen in Schwerin sind Theater, Party und . Mit Schwerin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Seminar "Gehen, Stehen, Blicken – Alberto Giacometti als Inspirator der Menschenbetrachtung" stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Seminar "Gehen, Stehen, Blicken – Alberto Giacometti als Inspirator der Menschenbetrachtung", Kultursaal auf Hof Medewege deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seminar "Gehen, Stehen, Blicken – Alberto Giacometti als Inspirator der Menschenbetrachtung" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seminar "Gehen, Stehen, Blicken – Alberto Giacometti als Inspirator der Menschenbetrachtung" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seminar "Gehen, Stehen, Blicken – Alberto Giacometti als Inspirator der Menschenbetrachtung"" wurde am Mittwoch, 05. Februar 2020 von Kulturverein Hof Medewege e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seminar "Gehen, Stehen, Blicken – Alberto Giacometti als Inspirator der Menschenbetrachtung", Sonntag, 16. Februar 2020, Kultursaal auf Hof Medewege

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)