Laden...

Jimmy Kelly & The Streetorchestra

Jimmy Kelly & The Streetorchestra
Hochgeladen von: eventim

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie können die ab Januar 2021 geplanten Konzerte der Back on the Street Tour nicht wie geplant stattfinden. Die komplette Tournee wird ins Frühjahr 2022 verlegt. Für alle Städte konnten Nachholtermine gefunden werden, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Gemeinsam mit seinen Geschwistern eilte Jimmy Kelly beim Comeback der Kelly Family drei Jahre lang von Erfolg zu Erfolg. Für das kommende Jahr hatte sich der stimmgewaltige Ausnahmemusiker vorgenommen endlich wieder an ein eigenes musikalisches Projekt anzuknüpfen: Die Ankündigung ab Januar 2021 mit seinem Streetorchestra auf Tour zu gehen, entfachte riesige Vorfreude und Begeisterung bei den Fans.

Umso enttäuschter zeigt sich Jimmy Kelly, dass die geplanten Termine um ein Jahr verschoben werden müssen: Ich habe mich so sehr darauf gefreut, endlich wieder mit meiner Band, dem legendären Streetorchestra on Tour sein zu können. Bis zuletzt hatte ich gehofft, dass eine verantwortungsvolle Umsetzung der Tournee unter Corona-Bedingungen möglich sein würde, wir der Situation trotzen können und spielen werden. Vergangene Woche ist leider klargeworden, dass die wachsende Planungsunsicherheit aufgrund ständig wechselnder Verordnungen uns letztendlich zur Verlegung zwingt. Anders als bei meiner Vortragstour ist aufgrund des hohen Aufwands mit Band, Technik und vielen weiteren Mitarbeitern eine nachhaltige und kostentragende Planbarkeit der Konzerte derzeit einfach nicht gegeben. Ich danke allen Fans für ihr Verständnis und freue mich auf eine Tournee mit dem Streetorchestra im Jahr 2022!


Jimmy Kelly & The Streetorchestra bei popula: Der Termin Jimmy Kelly & The Streetorchestra fand schon vor 37 Tagen statt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Das Event in Lübeck ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Regensburg ergänzt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am Samstag, den 08.05.2021 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Lübeck. Jimmy Kelly & The Streetorchestra ist momentan nur eine von 775 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Oper und Party sind. popula listet die Top Events der Woche. Jimmy Kelly & The Streetorchestra kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Lübeck. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Lübeck besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Mai
     

    Jimmy Kelly & The Streetorchestra

    das Stadtwerk.Donau-Arena, Regensburg, 20:00 Uhr, Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie können die ab Januar 2021 geplanten Konzerte der Back on the Street Tour nicht wie geplant
  • Empfiehl Jimmy Kelly & The Streetorchestra, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jimmy Kelly & The Streetorchestra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jimmy Kelly & The Streetorchestra zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jimmy Kelly & The Streetorchestra" wurde am Donnerstag, 23. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jimmy Kelly & The Streetorchestra, Samstag, 08. Mai 2021, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck