Laden...

BE YOU - Emotionen in Bewegung

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Tanz
  • Event teilen:

BE YOU - Emotionen in Bewegung
Hochgeladen von: eventim

Wer bist du und wer willst du in dieser Welt sein? Oft definieren wir uns über unseren Beruf oder im Bezug auf eine andere Person, d.h. ich bin Ehefrau-mann, Freundin, Mutter oder Vater. Doch du bist viel mehr als das. Du bist mehr als dein Status, dein Körper und dein Geist.

Einen wesentlichen Teil von uns versuchen wir sehr oft zu kontrollieren, unsere Emotionen. Irgendwie haben wir immer das Gefühl, sie müssten in Schach gehalten, zurückgehalten werden. Doch unsere Emotionen sind wie Wasser, sie lassen sich nicht
wegdrücken. Irgendwo - vielleicht an einer anderen Stelle - werden sie sich wieder zeigen. Das kann sehr unangenehm werden. Nicht nur das, je nach dem welche Emotionen unseren Alltag zum größten Teil begleiten, sorgen sie dafür, dass wir im
Leben nicht das erreichen können, wonach wir eigentlich streben. Kommt dir das bekannt vor? Dann lade ich dich ganz herzlich dazu ein, in meinem 2 Tages Seminar Be You-Emotionen in Bewegung diese Handbremse endlich zu lösen.

In diesem 2-Tages-Seminar lernst du, wie du deine Emotionen als eine der wichtigsten Ressourcen in deinem Leben bewusst wahrnehmen und nutzen kannst. Du erfährst am eigenen Leib welche Power unsere Emotionen haben können und wie sie dich beim erreichen deiner Lebensziele unterstützen.

Achtung dieses Seminar ist nicht für jedermann. In diesen 2 Tagen werden wir stark interaktiv zusammen arbeiten und über unsere persönlichen Grenzen gehen. Bewegung z.B. in Form von Tanz ist ein wesentlicher Teil deiner Selbsterfahrung. Dich erwartet ein Wow-Erlebnis, wenn du auf einmal erkennst, was noch alles in dir steckt.

Ich freue mich auf Dich

Deine Helena


BE YOU - Emotionen in Bewegung bei popula: Die Veranstaltung BE YOU - Emotionen in Bewegung ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 549 Tage her. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. popula listet die Top Events der Woche. BE YOU - Emotionen in Bewegung kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Düsseldorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Düsseldorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Die genaue Routenplanung zu der Location Gott & die Welt - the company kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Samstag, den 21. März 2020 begann die Veranstaltung BE YOU - Emotionen in Bewegung. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Theater und Konzerte hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Düsseldorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, BE YOU - Emotionen in Bewegung zu erleben. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl BE YOU - Emotionen in Bewegung, Gott & die Welt - the company deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BE YOU - Emotionen in Bewegung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BE YOU - Emotionen in Bewegung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BE YOU - Emotionen in Bewegung" wurde am Samstag, 18. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BE YOU - Emotionen in Bewegung, Samstag, 21. März 2020, Gott & die Welt - the company