Laden...

Vortrag von Prof. Dr. Matthias Kreck

  • Event teilen:

Vortrag von Prof. Dr. Matthias Kreck
Hochgeladen von: Evangelische Kirchengemeinde Gütersloh
Quelle: Foto: Matthias Kreck

"Kann man (als Mathematiker) Gott widerspruchsfrei denken?"

Referent ist der international bekannte deutsche Mathematiker Prof. Dr. Matthias Kreck (Universitäten Bonn und Frankfurt). Kreck befasst sich besonders mit den mathematischen Teilgebieten algebraische Topologie und differentialtopologie. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen für seine Forschungsergebnisse und seine didaktischen Fähigkeit in der Ausbildung junger Mathematiker. Sein elementarer Vortrag bezieht sich auf ein Grenzgebiet, das die Theologie ebenso wie die Mathematik betrifft.

Der Eintritt ist frei!

ww.ekgt.de


Vortrag von Prof. Dr. Matthias Kreck bei popula: Am 16. Januar 2020 angelegt, wurde Vortrag von Prof. Dr. Matthias Kreck der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 481 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Martin-Luther-Kirche, Gütersloh". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 37 Termine in Gütersloh und es werden täglich mehr. Vortrag von Prof. Dr. Matthias Kreck ist nur einer davon. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Gütersloh ist Vortrag von Prof. Dr. Matthias Kreck in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Gütersloh genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Vortrag von Prof. Dr. Matthias Kreck" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Vortrag von Prof. Dr. Matthias Kreck, Martin-Luther-Kirche, Gütersloh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vortrag von Prof. Dr. Matthias Kreck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vortrag von Prof. Dr. Matthias Kreck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vortrag von Prof. Dr. Matthias Kreck" wurde am Donnerstag, 16. Januar 2020 von Evangelische Kirchengemeinde Gütersloh im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vortrag von Prof. Dr. Matthias Kreck, Donnerstag, 16. Januar 2020, Martin-Luther-Kirche, Gütersloh