Laden...

Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können

  • Datum: Sonntag, 09. Mai 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 27 a  82433 Bad Kohlgrub

Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können
Hochgeladen von: eventim

In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen.

90 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe. Es ist tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch, banal und zugleich verblüffend geistreich, zynisch und zugleich warmherzig. Vor allem aber ist es eins: verdammt gut. Böblinger Bote Federleicht und geschliffen Es gibt nur wenige Kabarettisten, die es mit Waghubingers Formulierungskunst aufnehmen können- und es gibt nur ganz wenige Kollegen, bei denen geschliffenen Texte so federleicht durch den Saal schweben. Allgemeine Zeitung Mainz Plötzlich hat man keinen Boden mehr unten den Füßen und dann hat man Angst ohne Grund (aus: Jetzt hätten die guten Tage kommen können)


Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können war vor 40 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kursaal Bad Kohlgrub anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bad Kohlgrub. Sonntag, den 09. Mai 2021 begann die Veranstaltung Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können. Mit weiteren Terminen in Leipzig wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Bad Kohlgrub zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Nov
     

    Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage...

    Leipziger Pfeffermühle, Leipzig, 17:00 Uhr, In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel
  • Empfiehl Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können, Kursaal Bad Kohlgrub deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können" wurde am Samstag, 11. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können, Sonntag, 09. Mai 2021, Kursaal Bad Kohlgrub