Laden...

Olaf Schubert & seine Freunde - Zeit für Rebellen

Olaf Schubert & seine Freunde - Zeit für Rebellen
Hochgeladen von: PartyBoy

Olaf Schubert & seine Freunde

Zeit für Rebellen

Dass Olaf Schubert national wie international zu den ganz Großen gehört. Nun: Das gilt als unumstößlich. Schließlich hat er nicht nur die Wende im Osten eingeleitet, sondern auch alle anderen Umwälzungen der Welt live im TV verfolgt. Doch jetzt, jetzt ist Schuberts Zeit wirklich gekommen: die Zeit der Rebellen!

Rebell war Schubert freilich schon immer. Niemals schwamm er mit dem Strom! Aber auch nicht dagegen. Ein Schubert schwimmt neben dem Strom. Auf dem Trockenen, denn dort kann er laufen. Er ist eben vor allem ein sanfter Rebell. Und einer mit Augenmaß obendrein. Einer, der nicht vorsätzlich unter die Gürtellinie geht, sondern dort zu Hause ist. Schließlich gehören auch diese Körperregionen für einen aufgeklärten jungen Mann seines Alters mittlerweile zum Alltag. Einer, der zwar zur sofortigen Revolution aufruft - allerdings nicht vor 11.00 Uhr, sein Schönheitsschlaf ist wichtiger.

Wie kaum ein Zweiter versteht sich Olaf zudem darauf, die Sorgen und Nöte der Frauen ernst zu nehmen. Auf der Bühne gibt er eben immer alles. Versetzt Berge. Nur um damit Gräben zuzuschütten. Man könnte es auch einfacher sagen: Schubert macht alles platt! Indem er redet, singt und gelegentlich auch tanzt. Und so verwundert es kaum, dass die überwältigende Mehrheit seiner zahlreichen weiblichen Fans mittlerweile Frauen sind.

Dennoch bleibt Olaf bescheiden: Während andere Künstler schier explodieren und Feuerwerk auf Feuerwerk abfackeln, begnügt sich Schubert damit, einfach so zu verpuffen. Sich mit Madonna oder Justin Biber zu vergleichen hält er deshalb noch für verfrüht. Er hat ja auch noch einiges zu tun: auf große Zeit für Rebellen Tournee zu gehen. Großherzig wie er ist, verkauft Olaf die Tickets an fast alle, denn ihn live zu erleben, ist Menschenrecht!


Olaf Schubert & seine Freunde - Zeit für Rebellen bei popula: Dieses Event wurde am 08.01.2020 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Ab heute sind es nur noch 6 Tage bis zum Start von Olaf Schubert & seine Freunde - Zeit für Rebellen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Haus der Kultur und Bildung findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 84 Termine gibt es derzeit in Neubrandenburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neubrandenburg ist. Olaf Schubert & seine Freunde - Zeit für Rebellen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzert und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit weiteren Terminen in Schwedt/Oder, Bochum und Oberhausen wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Neubrandenburg zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Neubrandenburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Olaf Schubert & seine Freunde - Zeit für Rebellen" für keinen Rang der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Mai
     

    Olaf Schubert & seine Freunde - Zeit für

    Uckermärkische Bühnen Schwedt, Schwedt/Oder, 19:30 Uhr, Olaf Schubert & seine Freunde Zeit für Rebellen Dass Olaf Schubert national wie international zu den ganz Großen
  • 26
    Mai
     

    Olaf Schubert & seine Freunde - Zeit für

    RuhrCongress Bochum, Bochum, 20:00 Uhr, Olaf Schubert & seine Freunde Zeit für Rebellen Dass Olaf Schubert national wie international zu den ganz Großen
  • 28
    Mai
     

    Olaf Schubert & seine Freunde - Zeit für

    Luise-Albertz-Halle, Oberhausen, 20:00 Uhr, Olaf Schubert & seine Freunde Zeit für Rebellen Dass Olaf Schubert national wie international zu den ganz Großen
  • Empfiehl Olaf Schubert & seine Freunde - Zeit für Rebellen, Haus der Kultur und Bildung deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Olaf Schubert & seine Freunde - Zeit für Rebellen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Olaf Schubert & seine Freunde - Zeit für Rebellen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Olaf Schubert & seine Freunde - Zeit für Rebellen" wurde am Mittwoch, 08. Januar 2020 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Olaf Schubert & seine Freunde - Zeit für Rebellen, Dienstag, 18. Mai 2021, Haus der Kultur und Bildung