Laden...

VOXID - 21. Internationales Festival "a cappella" - Onlinekonzert

Deutschland

VOXID - 21. Internationales Festival "a cappella" - Onlinekonzert
Hochgeladen von: Maud Glauche
Quelle: Marcus Fröhner
Groovig-geschmeidiger und bestechender Sound zwischen Pop, Soul und R&B

Online-Tickets auf www.a-cappella-festival.de

Shades of Light Pt. 2

19:15 Uhr Einführungsgespräch kostenfrei miterleben über www.youtube.com/c/acappellaleipzig

Die Geschichte von VOXID ist die Fortsetzung der 2006 gegründeten Gruppe tonalrausch, die mit Vocal Jazz landesweit und international erfolgreich unterwegs war. 2016 dann gab sich die Gruppe ein neues musikalisches Gesicht und entsprechend auch einen neuen Namen: VOXID stand von da an für eine "Vocal Pop Experience". Mit groovig-geschmeidigem und bestechenden Sound zwischen Pop, Soul und R&B erarbeitete sich das Quintett erneut einen Ruf als kreatives, professionelles Ensemble der modernen A-cappella-Sparte. 2021 wird für das Leipziger Ensemble allerdings ein einschneidendes Jahr sein: Bei a cappella gibt die aktuelle VOXID-Formation ihr finales Konzert und wird mit ihren Songs noch einmal den Alltag aus dem Kopf und gute Laune in die Gehörgänge bringen.


VOXID - 21. Internationales Festival "a cappella" - Onlinekonzert bei popula: Die Infos zu "VOXID - 21. Internationales Festival "a cappella" - Onlinekonzert" sind auf dem Stand des 08. Mai 21. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Livestream aus dem Haus Leipzig. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Leipzig belegt VOXID - 21. Internationales Festival "a cappella" - Onlinekonzert keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mehr als 1469 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. VOXID - 21. Internationales Festival "a cappella" - Onlinekonzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit Leipzig hat sich "VOXID - 21. Internationales Festival "a cappella" - Onlinekonzert" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl VOXID - 21. Internationales Festival "a cappella" - Onlinekonzert, Livestream aus dem Haus Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere VOXID - 21. Internationales Festival "a cappella" - Onlinekonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest VOXID - 21. Internationales Festival "a cappella" - Onlinekonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "VOXID - 21. Internationales Festival "a cappella" - Onlinekonzert" wurde am Donnerstag, 19. Dezember 2019 von Maud Glauche im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

VOXID - 21. Internationales Festival "a cappella" - Onlinekonzert, Samstag, 08. Mai 2021, Livestream aus dem Haus Leipzig