Laden...

Live Grenzgang Reise-reportage: Grönland Mit Hans Thurner

  • Datum: Sonntag, 02. Februar 2020 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Im Mediapark 1 50670 Köln
  • Event teilen:

Live Grenzgang Reise-reportage: Grönland Mit Hans Thurner
Hochgeladen von: GRENZGANG - Houchmand & Fiebig GbR
Quelle: Hans Thurner

Weltreisende und Profi-Fotografen erzählen live, hautnah und mit spektakulären Aufnahmen auf Großleinwand von ihren Reisen. Alles, was sie tun müssen, ist sich zurückzulehnen und genießen, und schon sind sie mittendrin im Abenteuer von Hans Thurner.
Ob krachende Eisberge, blühende Blumentäler oder singende Wale: Grönland bietet weit mehr als nur Eis und Schnee! Hans Thurner, der die größte Insel der Erde rundum und zu allen Jahreszeiten bereist hat, beweist es eindrucksvoll mit einem vielschichtigen Porträt von Land und Leuten. Seine Reise-Reportage lässt uns an der magischen Schönheit einer wilden und einzigartigen Natur und einer uralten Jägerkultur im Wandel teilhaben.

Weitere Informationen und Tickets finden sie unter www.grenzgang.de

Empfiehl Live Grenzgang Reise-reportage: Grönland Mit Hans Thurner, Cinedom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live Grenzgang Reise-reportage: Grönland Mit Hans Thurner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live Grenzgang Reise-reportage: Grönland Mit Hans Thurner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Live Grenzgang Reise-reportage: Grönland Mit Hans Thurner" wurde am Mittwoch, 11. Dezember 2019 von GRENZGANG - Houchmand & Fiebig GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live Grenzgang Reise-reportage: Grönland Mit Hans Thurner, Sonntag, 02. Februar 2020, Cinedom