Laden...

Tino Bomelino: Man muss die Dinge nur zu Ende

  • Datum: Donnerstag, 05. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Äußere Badstraße 7A 95448 Bayreuth

Tino Bomelino: Man muss die Dinge nur zu Ende
Hochgeladen von: eventim

Tino Bomelino ist der neue Tino Bomelino der deutschen Comedy. Ein Virtuose an der Loopstation, dem Kinderkeyboard, dem Zeichenstift und der affektiven Störung.
Jetzt kommt nach der Erfolgsshow Man muss die Dinge nur zu Ende sein neues Programm! Und wir glauben ihm, wenn er schreibt: Glauben Sie mir (Tino Bomelino), wenn ich in diesem Pressetext behaupte, dass Tino Bomelino ein Programm erschaffen hat, das wirklich mindestens ok, wenn nicht sogar überragend ist. Denn wenn Tino sich etwas in den Kopf setzt, dann gibt es nichts, was ihn davon abhält.

Empfiehl Tino Bomelino: Man muss die Dinge nur zu Ende, Das Zentrum Bayreuth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tino Bomelino: Man muss die Dinge nur zu Ende als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tino Bomelino: Man muss die Dinge nur zu Ende zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tino Bomelino: Man muss die Dinge nur zu Ende" wurde am Dienstag, 19. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bayreuth

Alle Themen in Bayreuth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tino Bomelino: Man muss die Dinge nur zu Ende, Donnerstag, 05. November 2020, Das Zentrum Bayreuth