Laden...

Gerburg Jahnke - Karten an der Abendkasse

Gerburg Jahnke - Karten an der Abendkasse
Hochgeladen von: Sodiac

Inzwischen ist es 10 Jahre her, daß wir in einer Nischensendung im WDR angefangen haben, ausschließlich weibliche Kabarettistinnen und Comediennes einzuladen. Niemand erwartete seinerzeit ein sehr langes Haltbarkeitsdatum, frei nach dem gängigen Vorurteil: Es gibt ja keine guten Frauen!

Darüber müssen wir heute nicht mehr reden. Wir sind in der ARD und behaupten uns elegant und leichtfüßig neben all dem Männerkabarett. Wir sind auch nicht in Konkurrenz. Wir machen unseren Job - in Kabarett, Comedy, Liedgut, Slapstick und Poetry. Wir sind witzig, böse, moralisch oder absurd, wir können singen oder eher nicht, und meistens sind wir schön!

Und live - auf der Bühne - ist das alles noch viel besser. Wir haben Zeit, und wir lassen uns gehen. Jeder Abend ist anders, alle sind wunderbar.

Und inzwischen kommen auch eine Menge Männer zu unseren Damenshows.
Freiwillig!
Besser geht's nicht.

Frau Jahnke

Empfiehl Gerburg Jahnke - Karten an der Abendkasse, Konzertsaal Kieler Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gerburg Jahnke - Karten an der Abendkasse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gerburg Jahnke - Karten an der Abendkasse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gerburg Jahnke - Karten an der Abendkasse" wurde am Mittwoch, 13. November 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gerburg Jahnke - Karten an der Abendkasse, Samstag, 03. Oktober 2020, Konzertsaal Kieler Schloss