Laden...

Yas

  • Datum: Sonntag, 15. Dezember 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 58 22769 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Event teilen:

Yas bei popula: Die Veranstaltung Yas ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 290 Tage her. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. In der Umgebung von "Gruenspan" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 17298 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Yas ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Yas ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Yas, Gruenspan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yas" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yas, Sonntag, 15. Dezember 2019, Gruenspan