Laden...

 

Ben Hur - Live - Business-Seat Buffet

  • Datum: Samstag, 10. Dezember 2011 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln
  • Event teilen:

Ben Hur - Live - Business-Seat Buffet bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3609 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 10.12.2011 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Lanxess Arena findest du über unsere Kartenfunktion. Ben Hur - Live - Business-Seat Buffet gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. 4189 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Ben Hur - Live - Business-Seat Buffet ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Musicals umschauen. Heute wurde Ben Hur - Live - Business-Seat Buffet so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ben Hur - Live - Business-Seat Buffet, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ben Hur - Live - Business-Seat Buffet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ben Hur - Live - Business-Seat Buffet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 1 Kommentar

Zaubergift   02.11.2011 | 12:21 Uhr

Ich selbst besaß für die 2009/2010 ausgefallenen Shows zwei Karten der besten Kategorie im Wert von 260,00 €. Mit der Insolvenz wurde den damals nicht entschädigten Käufern versprochen, falls die Shows doch noch einmal aufgenommen würden, sollten ihre damaligen Karten uneingeschränkte Gültigkeit behalten. Nun bietet mir Herr Kurzawe als “Goodwill“ für die neuen Shows Ersatzkarten der billigsten Kategorie an. Für die besseren Kategorien könne ich ja gegen Zuzahlung aufstocken. Herr Kurzawe, heute bei den neuen Shows als Promoter für den Verkauf der Karten zuständig, war übrigens damals bei der alten Art-Concerts der Pressesprecher, welcher tausende Ticketkäufer über Monate hinweg hingehalten, vertröstet und belogen hatte, obwohl er längst wusste, dass das kriminelle Schneeballsystem des Herrn Abraham längst gecrasht hatte. Der Brüller aber ist, dass eben dieser Pleitegeier, Franz Abraham, jetzt als „Berater“ fungiert. Hier stellt sich mir die Frage, worin diese Beratung besteht. Vielleicht darin, wie man am besten jetzt noch einmal 40.000 Ticketkäufer über den Tisch zieht ??? Ich für meinen Fall empfehle nur jedem Kaufinteressenten äußerste Zurückhaltung beim Vorverkauf, denn die Wahrscheinlichkeit, dass das selbe Team auch noch einmal mit den selben Methoden arbeitet ist groß.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ben Hur - Live - Business-Seat Buffet" wurde am Samstag, 15. Oktober 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ben Hur - Live - Business-Seat Buffet, Samstag, 10. Dezember 2011, Lanxess Arena