Laden...

Gier

Gier
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Stiftung Historische Museen Hamburg

GIER erzählt von uns Menschen in widersprüchlichen Zeiten und von der Zerbrechlichkeit der Freiheit in der Weimarer Republik der frühen 20er Jahre. Das Stück macht die Anfänge der ersten deutschen parlamentarischen Demokratie in den Jahren 1919-1923 mit ihren Wirrnissen nacherlebbar. Es lässt uns spüren, wie Menschen in Zeiten rasender Veränderung träumen, hoffen und handeln. 


Gier bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Gier ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Museum für Hamburgische Geschichte (Hamburgmuseum)" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Gier stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Gier ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Sonntag, den 19. Januar 2020 begann die Veranstaltung Gier. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Theater hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Gier, Museum für Hamburgische Geschichte (Hamburgmuseum) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gier" wurde am Donnerstag, 05. September 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gier, Sonntag, 19. Januar 2020, Museum für Hamburgische Geschichte (Hamburgmuseum)