Laden...

Springmaus Improvisationstheater - Total kollegial

Springmaus Improvisationstheater - Total kollegial
Hochgeladen von: eventim

Springmaus Improvisationstheater

Die deutschlandweit bekannteste Improvisationstheatergruppe Springmaus ist seit 1982 mit verschiedenen Live-Programmen in ganz Deutschland unterwegs. Erfolgreiche Comedians und Kabarettisten wie Dirk Bach, Bernhard Hoëcker, Tetje Mierendorf und Ralf Schmitz haben ihre Karriere als Ensemble-Mitglied der Springmaus begonnen.

Das neue Springmaus-Programm trägt den Titel TOTAL KOLLEGIAL:
Auf der Arbeit gibt es zwei Sorten von Kollegen. Die einen, die unverhohlen anderer Leute Joghurt aus dem Kühlschrank der Gemeinschaftsküche verspeisen. Und die anderen, die gern helfen und immer für einen da sind, immer und immer wieder, auch dann wenn gar keine Hilfe erforderlich ist und man lieber in Ruhe arbeiten würde. Es gibt also die nervigen und die noch nervigeren. Und vom Chef ganz zu schweigen
Doch auch am Arbeitsplatz gilt Artikel 1 des Grundgesetzes: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Selbst dann, wenn der Kollege die Arbeit scheut wie der Veganer das Fleisch.
Oder gibt es sie doch? Die Kollegen, mit denen man gern zusammenarbeitet, auf die man sich sogar an einem Montagmorgen freut, weil man so gut mit ihnen auskommt? Sollte dies der Fall sein, droht Gefahr von anderer Seite, nämlich ein Verstoß gegen das oberste ungeschriebene Gesetz des Arbeitsplatzes: Never fuck the company!
Die Springmäuse ergründen in ihrem neuen Programm ebendiese Höhen und Tiefen der Arbeitswelt. Ob als Handwerker oder Feuerwehrfrau, ob im Büro oder auf der Baustelle, sie bleiben dabei vor allem eins: TOTAL KOLLEGIAL!


Springmaus Improvisationstheater - Total kollegial bei popula: Der Eintrag "Springmaus Improvisationstheater - Total kollegial" existiert seit Freitag, dem 10. Januar 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Springmaus Improvisationstheater - Total kollegial ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Paderborn. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du findest "Springmaus Improvisationstheater - Total kollegial" derzeit nur in Paderborn, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Universität Paderborn - Hörsaal L 2 -" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Der Termin Springmaus Improvisationstheater - Total kollegial ist in Paderborn, eine Stadt im Kreis Paderborn, wo es aktuell 26 Termine zu finden gibt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Springmaus Improvisationstheater - Total kollegial, Universität Paderborn - Hörsaal L 2 - deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Springmaus Improvisationstheater - Total kollegial als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Springmaus Improvisationstheater - Total kollegial zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Springmaus Improvisationstheater - Total kollegial" wurde am Dienstag, 03. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Springmaus Improvisationstheater - Total kollegial, Freitag, 10. Januar 2020, Universität Paderborn - Hörsaal L 2 -