Laden...

Alfie, der kleine Werwolf

  • Eintritt: 2.0
  • Event teilen:

Mit seinen hellblonden Haaren und der runden Brille wirkt Alfie schüchtern und unscheinbar. Im Sport ist er schlecht, vom Nachbarjungen wird er gehänselt und von seiner hübschen Mitschülerin kaum beachtet. Aber mit seinen Adoptiveltern, die ihn aufgenommen haben, als er ihnen als Baby vor die Tür gelegt wurde, versteht er sich prächtig.
Am Vorabend seines siebten Geburtstags, bei Vollmond, geschieht jedoch etwas Schreckliches mit ihm: Er verwandelt sich für eine Nacht in einen Werwolf und bekommt Heißhunger auf die Hühner im Stall der Nachbarin. Während diese alles daran setzt, den Werwolf zu fangen, befürchtet Alfie, nun wegen seiner Andersartigkeit von den Adoptiveltern verstoßen zu werden.

Empfiehl Alfie, der kleine Werwolf, Stadtteilkulturzentrum Eidelstedter Bürgerhaus e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alfie, der kleine Werwolf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alfie, der kleine Werwolf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alfie, der kleine Werwolf" wurde am Sonntag, 25. August 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alfie, der kleine Werwolf, Mittwoch, 09. Oktober 2019, Stadtteilkulturzentrum Eidelstedter Bürgerhaus e.V.