Laden...

Andrea Sawatzki

  • Datum: Sonntag, 03. November 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Kornmarkt 6 06484 Quedlinburg

Andrea Sawatzki
Hochgeladen von: eventim

Am 1.10.19 erscheint nach Tief durchatmen, die Familie kommt, Von Erholung war nie die Rede und Ihr seid natürlich eingeladen der vierte Band der Komödienreihe rund um die chaotische Familie Bundschuh Andere machen das beruflich

Andrea Sawatzkis hinreißende Heldin Gundula Bundschuh macht Schule: Endlich bietet sich für Gundula die Gelegenheit, auf eigenen Füßen zu stehen. Matz' Lehrerin fällt aus - und Gundula soll für sie einspringen. Eine Herausforderung, der sich Gundula kurzentschlossen stellt. Die Hegel-Schule richtet demnächst ihr 200stes Jubiläum aus - und Gundula soll ein Theaterstück auf die Beine stellen. Das wird nicht ohne die Unterstützung ihrer gesamten Familie über die Bühne gehen ...

Andrea Sawatzki, geboren 1963, gehört zu den bekanntesten deutschen Film- und Fernsehschauspielerinnen. Nach ihrem Spiegel-Bestseller Ein allzu braves Mädchen erschien die turbulente Weihnachtskomödie Tief durchatmen, die Familie kommt, die mit Andrea Sawatzki, Axel Milberg und anderen für das ZDF verfilmt wurde. Mit Von Erholung war nie die Rede und Ihr seid natürlich eingeladen veröffentlichte sie mittlerweile zwei weitere Bücher um die Familie Bundschuh. Andrea Sawatzki lebt zusammen mit ihrem Mann, dem Schauspieler Christian Berkel, und den zwei gemeinsamen Söhnen sowie drei Hunden in Berlin. Noch 2019 wird Andere machen das beruflich ins Fernsehen kommen.


Andrea Sawatzki bei popula: Der Eintrag "Andrea Sawatzki" existiert seit Sonntag, dem 03. November 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Palais Salfeldt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 3 Terminen in Quedlinburg, Kreis Harz , ist Andrea Sawatzki am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. November 19 stattfand. Mit Quedlinburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Andrea Sawatzki stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Andrea Sawatzki ist diese Woche in Quedlinburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Andrea Sawatzki, Palais Salfeldt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andrea Sawatzki als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andrea Sawatzki zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andrea Sawatzki" wurde am Donnerstag, 22. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andrea Sawatzki, Sonntag, 03. November 2019, Palais Salfeldt