Laden...

Schlagerparty - von „Moviestar“ bis „Du hast mich tausendmal belogen“ mit Marina Kirsten und Ian Bis

Tanz

Schlagerparty - von „Moviestar“ bis „Du hast mich tausendmal belogen“ mit Marina Kirsten und Ian Bis
Hochgeladen von: Stadt Köln
Quelle: (R) Stadt Köln und Marina Kirsten
Erleben und hören Sie live gesungen die Schlager der 70er Jahre bis heute.

Erleben und hören Sie live gesungen die Schlager der 70er Jahre bis heute.

Spaß haben steht an erster Stelle und diesen erleben Sie durch schunkeln, mitsingen und tanzen im Rathaussaal Porz. Also auf ins Bezirksrathaus Porz und verpassen Sie nicht die Sängerin mit der Powerstimme Marina Kirsten und den charmanten Entertainer Ian Bishop.

Getränke können zu "kleinen Preisen" erworben werden.


Schlagerparty - von „Moviestar“ bis „Du hast mich tausendmal belogen“ mit Marina Kirsten und Ian Bis bei popula: Schlagerparty - von „Moviestar“ bis „Du hast mich tausendmal belogen“ mit Marina Kirsten und Ian Bis ist vorüber - und das seit 614 Tagen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Schlagerparty - von „Moviestar“ bis „Du hast mich tausendmal belogen“ mit Marina Kirsten und Ian Bis ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Rathaussaal Porz im Bezirksrathaus Porz befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 3022 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Schlagerparty - von „Moviestar“ bis „Du hast mich tausendmal belogen“ mit Marina Kirsten und Ian Bis ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Oper und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Schlagerparty - von „Moviestar“ bis „Du hast mich tausendmal belogen“ mit Marina Kirsten und Ian Bis erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Schlagerparty - von „Moviestar“ bis „Du hast mich tausendmal belogen“ mit Marina Kirsten und Ian Bis, Rathaussaal Porz im Bezirksrathaus Porz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlagerparty - von „Moviestar“ bis „Du hast mich tausendmal belogen“ mit Marina Kirsten und Ian Bis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlagerparty - von „Moviestar“ bis „Du hast mich tausendmal belogen“ mit Marina Kirsten und Ian Bis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlagerparty - von „Moviestar“ bis „Du hast mich tausendmal belogen“ mit Marina Kirsten und Ian Bis" wurde am Montag, 12. August 2019 von Stadt Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlagerparty - von „Moviestar“ bis „Du hast mich tausendmal belogen“ mit Marina Kirsten und Ian Bis, Mittwoch, 20. November 2019, Rathaussaal Porz im Bezirksrathaus Porz