Laden...

Katrin Weber - Solo

Katrin Weber - Solo
Hochgeladen von: Baba

Wer sie noch nicht kennt ist selbst schuld ! Viele haben Katrin Weber schon in den verschiedensten Theaterproduktionen bewundert. Sei es mit Tom Pauls als Tom & Cherie, mit Bernd-Lutz Lange in Das wird nie was oder in Eine Nacht im Russenpuff.

In den letzten Jahren moderierte sie im mdr den langen Samstag. Egal wo, aber überall hinterlässt Sie mit ihrer einzigartigen Stimme und ihrer Verwandlungsfähigkeit, gepaart mit einem unverwechselbaren Humor und großer Darstellungskraft, einen nachhaltigen Eindruck. Erleben Sie Katrin Weber jetzt mit ihrem Solo-Abend in Ihrer Stadt. Allein und doch gezwungenermaßen in Begleitung von Rainer Vothel, und so Entspinnt sich ein heiterer Machtkampf zwischen einem verkannten und Unterforderten Tastenexperten und einer nicht zufrieden zu stellenden, belehrenden Sängerin. Da wird gestichelt und gezickt, doch nie nach billigem Mann-Frau-Schema. Hier heißt die Konstellation Diva versus Einsilbigkeit. Und das auf höchstem Niveau. Ein umwerfend komisches und musikalisch hochkarätiges Solo. Katrin Weber erhielt für dieses Programm den Kleinkunstpreis 2008.


Katrin Weber - Solo bei popula: Am 23. Mai 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Katrin Weber - Solo der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 390 Tagen in Köthen (Anhalt). Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Veranstaltungszentrum Köthen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 1 Terminen in Köthen (Anhalt), Kreis Anhalt-Bitterfeld , ist Katrin Weber - Solo am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Mai 20 stattfand. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Heute wurde Katrin Weber - Solo so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köthen (Anhalt). Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Leipzig und Potsdam. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Aug
     

    Katrin Weber - Solo

    Academixer, Leipzig, 20:00 Uhr, Wer sie noch nicht kennt ist selbst schuld ! Viele haben Katrin Weber schon in den verschiedensten Theaterproduktionen bewundert. Sei es
  • 31
    Aug
     

    Katrin Weber - Solo

    Academixer, Leipzig, 20:00 Uhr, Wer sie noch nicht kennt ist selbst schuld ! Viele haben Katrin Weber schon in den verschiedensten Theaterproduktionen bewundert. Sei es
  • 28
    Apr
     

    Katrin Weber - Solo

    Nikolaisaal Potsdam, Potsdam, 20:00 Uhr, Wer sie noch nicht kennt ist selbst schuld ! Viele haben Katrin Weber schon in den verschiedensten Theaterproduktionen bewundert. Sei es
  • Empfiehl Katrin Weber - Solo, Veranstaltungszentrum Köthen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Katrin Weber - Solo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Katrin Weber - Solo zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Katrin Weber - Solo" wurde am Donnerstag, 08. August 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Katrin Weber - Solo, Samstag, 23. Mai 2020, Veranstaltungszentrum Köthen