Laden...

Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen

  • Datum: Freitag, 31. Januar 2020 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Ahlmannstraße 2a 24768 Rendsburg
  • Event teilen:

Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen bei popula: Am 31. Januar 2020 angelegt, wurde Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 503 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von KIBIS sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Aktuell finden wir zu Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen nur Termine in Rendsburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Freitag, den 31. Januar 2020 begann die Veranstaltung Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen. Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rendsburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen, KIBIS deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen" wurde am Mittwoch, 07. August 2019 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kontaktstelle für Selbsthilfegruppen, Freitag, 31. Januar 2020, KIBIS