Laden...

Abschiedsdinner

  • Datum: Samstag, 20. Juni 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schadowstraße 11 40212 Düsseldorf

Abschiedsdinner bei popula: Am 20. Juni 2020 angelegt, wurde Abschiedsdinner der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 124 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater an der Kö? Auf dieser Seite wirst du fündig. Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Abschiedsdinner laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 1378 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Abschiedsdinner ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Düsseldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Abschiedsdinner, Theater an der Kö deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abschiedsdinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abschiedsdinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abschiedsdinner" wurde am Dienstag, 06. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abschiedsdinner, Samstag, 20. Juni 2020, Theater an der Kö