Laden...

Django Asül - Rückspiegel 2019

Django Asül - Rückspiegel 2019
Hochgeladen von: eventim

Django Asül

Rückspiegel 2019

Ein satirischer Jahresrückblick

Wer nach vorne fährt, sollte den Blick nach hinten nicht vergessen. Das lernt man schon in der ersten Fahrstunde. Was in der räumlichen Dimension angebracht ist, kann also für die zeitliche Dimension nicht schlecht sein. Und so hat sich das vergangene Jahr einen eigenen Rückspiegel redlich verdient!

Denn 2019 war ein Jahr voller überraschender Wendungen: Europas Politiker schieben alle Verantwortung auf Greta. Angela Merkel schiebt Ursula von der
Leyen auf der Gorch Fock nach Brüssel ab. Woraufhin Greta beweist, dass interkontinentale Flüge auch per Boot machbar sind. Das führt zu der Annahme,
dass in puncto Klima das Glas (und nicht das Boot!) halbvoll statt halbleer ist, solange freitags die Schulen halbleer statt halbvoll sind.

Für die Bundesregierung hingegen brachte 2019 jede Menge Wahlen im Osten
und Qualen im Westen. Was CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer dazu bewog, die Sicherheitszone lieber in Thüringen als in Syrien aufzubauen. Die SPD wollte die neue Spitze der Partei ganz fair in der Breite suchen. Die Minuszinsen der EZB machten sich in der Punktebilanz des FC Bayern bemerkbar. Deshalb beantragte
die SPD für Bayern-Trainer Kovac die Grundrente ohne Bedürftigkeitsprüfung.
Dank PKW-Maut geriet Verkehrsminister Scheuer gewaltig ins Rudern, obwohl er jederzeit auch hätte das Flugzeug nehmen können. Und in Ahlen wurde ein Mops gepfändet.

Der Rückspiegel 2019 ist daher ein Muss für alle, die begriffen haben:
So rasant war Stillstand noch nie!


Django Asül - Rückspiegel 2019 bei popula: Am 26. Dezember 2019 angelegt, wurde Django Asül - Rückspiegel 2019 der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 544 Tagen. Django Asül - Rückspiegel 2019 gibt es nur in München. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Django Asül - Rückspiegel 2019 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Der Termin Django Asül - Rückspiegel 2019 ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 1170 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Oper und Konzerte. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Münchner Lustspielhaus an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Django Asül - Rückspiegel 2019, Münchner Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Django Asül - Rückspiegel 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Django Asül - Rückspiegel 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Django Asül - Rückspiegel 2019" wurde am Freitag, 28. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Django Asül - Rückspiegel 2019, Donnerstag, 26. Dezember 2019, Münchner Lustspielhaus