Laden...

Bilderbuchkino

  • Datum: Montag, 16. Dezember 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Schleusenstraße 20 21762 Otterndorf
  • Event teilen:

Bilderbuchkino
Hochgeladen von: mrh.events

Anton und das Weihnachtsgeschenk

Eigentlich wollte Anton nur einen Spaziergang durch den verschneiten Wald machen. Aber plötzlich fällt ihm ein Paket vor die Füße. Und oben über den Wipfeln huscht der Schlitten des Weihnachtsmanns vorüber. Auweia! Jetzt wartet wohl irgendwo ein Kind vergeblich auf sein Geschenk. Das darf nicht sein! Anton muss den Weihnachtsmann einholen! Über Berg und Tal geht es, durch tiefe Schluchten und dunkle Wälder ... Wie merkwürdig: Je länger die Verfolgungsjagd dauert, desto mehr nähert sich Anton seinem Zuhause. Das Geschenk wird doch nicht etwa für ihn sein? Endlich eine Weihnachtsgeschichte mit dem liebenswerten Anton!

Bitte anmelden!

Veranstalter: Bibliothek
Telefonnummer: 04751 4995

Empfiehl Bilderbuchkino, Stadtbibliothek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bilderbuchkino als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bilderbuchkino zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bilderbuchkino" wurde am Sonntag, 07. April 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bilderbuchkino, Montag, 16. Dezember 2019, Stadtbibliothek

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)