Laden...

Kleine Eheverbrechen

von Éric-Emmanuel Schmitt



Gilles leidet unter Amnesie. Mit detaillierten Erzählungen will ihm seine Ehefrau helfen, sich zu erinnern. Doch Zweifel keimen in Gilles auf: Ist ihre Beziehung wirklich so wundervoll, wie Lisa sie beschreibt? Lügt sie? Oder weiß Gilles viel mehr, als er zugibt? Ein spannendes Verwirrspiel, das mit feinem Humor, mit Wahrheit und Wirklichkeit, Anziehung und Entfremdung spielt. Und davon erzählt, wie wenig selbst Liebende einander kennen.



Mit Sandra Kiefer und Lars Ceglecki



Regie: Jona Manow

Bühne & Ausstattung: Heike Böttcher


Kleine Eheverbrechen bei popula: Die Veranstaltung Kleine Eheverbrechen ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 856 Tage her. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater in der Washingtonallee? Auf dieser Seite wirst du fündig. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kleine Eheverbrechen" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Mehr als 10653 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Kleine Eheverbrechen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Kleine Eheverbrechen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kleine Eheverbrechen, Theater in der Washingtonallee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kleine Eheverbrechen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kleine Eheverbrechen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kleine Eheverbrechen" wurde am Freitag, 01. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kleine Eheverbrechen, Freitag, 15. Februar 2019, Theater in der Washingtonallee