Laden...

Nachtwächterführung

  • Datum: Montag, 30. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Markt  18055 Rostock
  • Event teilen:

Nachtwächterführung bei popula: Am 30.12.2019 wurde die Veranstaltung Nachtwächterführung in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -574 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Petrikirche befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Nachtwächterführung gibt es nur in Rostock. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mehr als 441 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Nachtwächterführung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Oper & Operette und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Nachtwächterführung, Petrikirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachtwächterführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nachtwächterführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nachtwächterführung" wurde am Freitag, 25. Januar 2019 von Lokalredaktion NNN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nachtwächterführung, Montag, 30. Dezember 2019, Petrikirche