Laden...

Wladimir Kaminer: Liebeserklärungen

Wladimir Kaminer: Liebeserklärungen
Hochgeladen von: eventim

Der Erfolgsautor Wladimir Kaminer ist Experte für gute Unterhaltung, er verbindet gekonnt Kultur und Humor. Und sein neues Buch ist mehr als ein gutes Stück Unterhaltung: Es huldigt der Liebe und dem Leben. Liebeserklärungen ist eine besondere Liebeserklärung, eine Liebeserklärung an die Freude, die Leidenschaft, das Glück und das Leben. Die Liebe als Motor unzähliger Handlungen, von essentiell-überzeugend bis peinlichpubertär, eingefangen und porträtiert von einem Russen, der zum Glück die deutsche Sprache bestens beherrscht und stets von seinem scharfen Sinn für das wesentliche Detail Gebrauch macht - fein pointierte Geschichten, von Kurzweil bis Tiefgang. Kaminer weiß zu berichten, wie sehr beim Thema Liebe Theorie und Praxis von einander abweichen können. Seine Praxisbeispiele reichen von glamourösen Gala-Geschichten bis zu privaten Familienereignissen und verbinden - ganz selbstverständlich - Witz und Wahrheit.

Wladimir Kaminer zeichnet aus, dass er auch auf der Bühne überzeugt. Sein feiner Beobachtungssinn gepaart mit einer guten Prise wunderbar-klugen Humors kommt live besonders zur Geltung. Im Dialog mit seinem Publikum verzettelt sich der Autor auch spontan schon einmal, findet aber stets einen vergnüglichen Ausgang. Und das er neben seinem aktuellen Buch Liebeserklärungen stets neue und unveröffentlichte Geschichten im Gepäck hat, macht jeden Auftritt zu einer Art Pre-Release-Party. Dank der Spontanität und Improvisationskunst ist der Ausgang stets ungewiss, niemals vorhersehbar, aber stets einzigartig. Und auch als Liebeserklärung an das Leben dienen die Lesungen von Wladimir Kaminer in jedem Fall.


Wladimir Kaminer: Liebeserklärungen bei popula: Am 17.11.2019 wurde Wladimir Kaminer: Liebeserklärungen in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -702 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Filmtheater Weltspiegel Cottbus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Um "Wladimir Kaminer: Liebeserklärungen" zu besuchen, musst du in die Stadt Cottbus reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wladimir Kaminer: Liebeserklärungen ist diese Woche in Cottbus auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wladimir Kaminer: Liebeserklärungen in Cottbus Kreis Cottbus fand am Sonntag, den 17.11.2019 statt. Ein Großteil der 197 Veranstaltungen in Cottbus sind Comedy, Theater und Party. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Wladimir Kaminer: Liebeserklärungen, Filmtheater Weltspiegel Cottbus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wladimir Kaminer: Liebeserklärungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wladimir Kaminer: Liebeserklärungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wladimir Kaminer: Liebeserklärungen" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wladimir Kaminer: Liebeserklärungen, Sonntag, 17. November 2019, Filmtheater Weltspiegel Cottbus