Laden...

Ben Zucker

  • Datum: Sonntag, 03. November 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückenstraße 19 09111 Chemnitz

Er ist cool, sexy und mischt das Schlagergenre gehörig auf. Der Run auf seine Konzerte reißt nicht ab. Seine erste Tour im Frühjahr 2018 war innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft.
Ben Zucker überzeugte vom ersten Moment an, was er auch bei seinen Live-Konzerten Abend für Abend beweist. Seine rauchig-markante Hammerstimme füllt den Raum und beherrscht sowohl Ballade, als auch rockig-poppige Up-Tempo-Songs, perfekt. Seine Texte berühren, verführen und erzählen schonungslos und direkt aus dem Leben. Diese Authentizität, entwaffnend und faszinierend zugleich, überträgt er auf der Bühne in wilde Energie, die sofort mitreißt.

Ben Zucker ist gerade dabei Deutschland im Sturm zu erobern. Aufgrund dieser Nachfrage kommt DIE Stimme Deutschlands im Rahmen einer großen Arena-Tournee auch 2019 wieder auf die Live-Bühne.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Aug
     

    Ben Zucker

    Freifläche an der Seebrücke, Heringsdorf, 19:30 Uhr, Ben Zuckers unglaubliche Erfolgsgeschichte geht weiter! Mit seiner ungekünstelten und offenen Art hat sich Ben Zucker in Rekordzeit zum
  • Empfiehl Ben Zucker, Stadthalle Chemnitz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ben Zucker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ben Zucker zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ben Zucker" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ben Zucker, Sonntag, 03. November 2019, Stadthalle Chemnitz