Laden...

Beckmann-Griess: Was soll die Terz ?

  • Datum: Freitag, 15. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Nieswandt-Allee 100 45326 Essen
  • Eintritt: ab 18.75
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Beckmann-Griess: Was soll die Terz ?
Hochgeladen von: eventim

Timm Beckmann und Markus Griess bringen sie alle auf die Bühne: den Paten und Rocky, Tschaikowski und Led Zeppelin, Leo und Kate, Mozart und die Foo Fighters und wenn man Pech hat, dann sind die beiden auch noch so richtig in Schlagerlaune.

Mit Klavier, E-Gitarre, Soundmaschine und irgendetwas, das vermutlich wie Gesang klingen soll, preschen die zwei Musikkabarettisten einmal durch die komplette Musikgeschichte. Der geneigte Zuhörer erfährt dabei so einiges über das Who-is-Who der musikalischen Vergangenheit, während die beiden den Staub von der Klassik swiffern und beim Rock mit voller Absicht den Roll fallen lassen. Einfach weil es geht.

Auf die Frage Was soll das denn sein? Ein klassisches Konzert von Kabarettisten? Ein Rockkonzert der Comedy-Riege? gibt es nur eine Antwort: Ja!

Denn ohne einen Funken Zurückhaltung reißen die beiden alle Grenzen von Musikstilen ein und erfinden etwas absolut Neues ein Kabarettkonzert.

Mit dabei: das Publikum. Denn Mitmachen geht auch.

Mit Witz und Wortakrobatik wird ein interaktives Kabarettkonzert vom Stapel gelassen, das aus Zuschauern Mitspieler macht, während Timm Beckmann und Markus Griess versuchen, sich gegenseitig zu über-beat-en.

Egal ob Musikliebhaber oder Schiefsinger, Dichter oder Denker, begeisterter Teilnehmer oder In-der-letzten-Reihe-Sitzer wer sich einfindet zu Was soll die Terz ?, den erwartet großartige Unterhaltung!

Quelle: JFK Joachim Fischer Konzertbüro


Beckmann-Griess: Was soll die Terz ? bei popula: Am 15. März 2019 angelegt, wurde Beckmann-Griess: Was soll die Terz ? der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 725 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Zeche Carl anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 234 in der Stadt Essen - Teil des Kreis Essen, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Musicals und Party zu finden sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Beckmann-Griess: Was soll die Terz ? für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Essen. Um "Beckmann-Griess: Was soll die Terz ?" zu besuchen, musst du in die Stadt Essen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Beckmann-Griess: Was soll die Terz ?, Zeche Carl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beckmann-Griess: Was soll die Terz ? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beckmann-Griess: Was soll die Terz ? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beckmann-Griess: Was soll die Terz ?" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beckmann-Griess: Was soll die Terz ?, Freitag, 15. März 2019, Zeche Carl