Laden...

Purple Schulz - Nach wie vor

Purple Schulz - Nach wie vor
Hochgeladen von: PartyGuide

Purple Schulz
Konzert-Tour 2019
Programmtitel: NACH WIE VOR

Purple Schulz wusste bereits vor mehr als drei Jahrzehnten, große Gefühle auf den Punkt zu bringen und landete so einen Hit nach dem anderen: Sehnsucht, Verliebte Jungs, Kleine Seen u.v.m.
Bei seiner Tournee 2019 blickt der Kölner Singer-Songwriter nun auf sein Lebenswerk und präsentiert mit NACH WIE VOR sein gleichnamiges aktuelles Album, dessen Songs mit ihren präzisen Beobachtungen auch 30 Jahre später nichts an Aktualität eingebüßt haben. Sie klingen, als seien sie gerade erst geschrieben worden: ob melancholisch, nachdenklich, politisch, ob berührend, erfrischend, leichtfüßig- immer aber grundehrlich und so, wie er sie heute empfindet.
Dabei hält Purple Schulz seinem Publikum durchaus den Spiegel vor, prangert Doppelmoral und Missstände an, aber auf sympathisch-schelmische Art und mit seinem typisch rheinischen Humor. Ein zeitkritischer Geist, der harte Themen und Kontroversen nicht scheut, der sich und seinen Zuschauern aber immer auch Fluchtpunkte aufzeigt, wenn die Welt, in der wir leben mal wieder völlig Kopf steht.
Wer ein Stück Musikgeschichte live erleben will, sollte sich die Konzerte dieses charismatischen Entertainers auf keinen Fall entgehen lassen. Virtuos begleitet wird Purple Schulz von Markus Wienstroer an Gitarre, Violine und Banjo.
Freuen Sie sich auf einen spannenden, emotionalen und unterhaltsamen Abend, an dessen Ende Sie sich gleichermaßen umarmt, amüsiert und gerührt fühlen werden. Purple Schulz holt mit seinen Liedern das ganze Leben mit all seinen Facetten zurück in die Konzertsäle. NACH WIE VOR und sogar mehr denn je!


Purple Schulz - Nach wie vor bei popula: Vor 616 Tagen war Purple Schulz - Nach wie vor, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. In der Umgebung von der Location Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Berlin ist Purple Schulz - Nach wie vor in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Ballenstedt sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Am 11.10.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 3897 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Jul
     

    Purple Schulz - Nach wie vor

    Schloss Ballenstedt, Ballenstedt, 19:30 Uhr, Seine Konzerte in den Berliner Wuhlmäusen sind fur den Kölner Songschreiber regelrechte Heimspiele. Nicht zuletzt darum feiert Purple
  • Empfiehl Purple Schulz - Nach wie vor, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Purple Schulz - Nach wie vor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Purple Schulz - Nach wie vor zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Purple Schulz - Nach wie vor" wurde am Samstag, 22. September 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Purple Schulz - Nach wie vor, Freitag, 11. Oktober 2019, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse