Laden...

Ausstellung: „Peace of mind“

  • Datum: Donnerstag, 05. Juli 2018 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Paul-Dessau-Straße 4 22761 Hamburg
  • Event teilen:

Ausstellung: „Peace of mind“
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: „Peace of mind“

„Das Kunstzelt“ der Schnackenburgallee Hamburg, Erstunterkunft für Geflüchtete, präsentiert ab dem 01.06.2018 bis zum 05.07.2018 ihre Bilder unter dem Titel „Peace of mind“ im ViaCafélier.
Die Künstlerinnen Dagmar Servas und Tamara von Gogh arbeiten seit 2014 in einem offenen Atelier zusammen mit Menschen aus unterschiedlichen Ländern.
Die Zielgruppe dieses einzigartigen Projektes, sind junge Männer zwischen 20 und 25 Jahren, welche die größte Altersgruppe der Geflüchteten darstellt.
„Das Kunstzelt“ stellt für die Teilnehmer einen sicheren Ort der Ruhe und Begegnung dar und bietet die Möglichkeit der Entdeckung von Farbe und Form.
Dort entstanden vielfältige Werke, die nun im Zuge der „Kunst altonale“ präsentiert werden.
Gemeinsam mit Hashim, Shojai, Ahmad und Said konzipierten Dagmar Servas und Tamara von Gogh eine Ausstellung.
Diese Ausstellung zeigt, dass Kunst sinnvoll ist, da sie für uns das Sprachrohr zur Auseinandersetzung mit der Welt darstellt und ohne Worte verstanden werden kann.

Vernissage Freitag 01.06.18 / Beginn: 18:00 Uhr

Der Eintritt für die Vernissage und Ausstellung ist frei!


Ausstellung: „Peace of mind“ bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Ausstellung: „Peace of mind“ war vor 1041 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location ViaCafélier und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 10315 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Ausstellung: „Peace of mind“ ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ausstellung: „Peace of mind“ laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Ausstellung: „Peace of mind“ diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ausstellung: „Peace of mind“, ViaCafélier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung: „Peace of mind“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung: „Peace of mind“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung: „Peace of mind“" wurde am Freitag, 18. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung: „Peace of mind“, Donnerstag, 05. Juli 2018, ViaCafélier