Laden...

Klaus Lage Solo 2019 - Ich bin viele

  • Datum: Samstag, 23. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Graf-Adolf-Straße 47 40210 Düsseldorf

Klaus Lage Solo 2019 - Ich bin viele
Hochgeladen von: eventim

Mit Ich bin viele. bringt Klaus Lage sein mittlerweile viertes Soloprogramm auf die Bühne. Gewohnt geradlinig und ungewohnt pur ist er mit seinen Liedern zur akustik-Gitarre wieder unterwegs. Die Tourneen Alleingang, Zeitreisen und 21 Lieder wurden von Fans und Presse gleichsam gefeiert. Lage präsentiert eine Mischung aus seinen Hits und neuen Liedern, persönlichen Geschichten und Anekdoten einer 40-jährigen Laufbahn. Genießen Sie einen Konzertabend am imaginären Lagerfeuer mit dem Sänger und seiner unverwechselbaren Stimme.

Empfiehl Klaus Lage Solo 2019 - Ich bin viele, Savoy Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaus Lage Solo 2019 - Ich bin viele als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klaus Lage Solo 2019 - Ich bin viele zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 1 Kommentar

Jens A.   04.03.2019 | 12:26 Uhr

Wir waren in Oldenburg, Kulturetage: Eine Frage der Erwartungshaltung. Vorweg: Klaus Lage kann immer noch richtig gut singen und Gitarre spielen. Dass in den knapp 2 Stunden aber nur sehr wenige (3?) seiner vielen großen Hits gespielt wurden hat mich und meine zwei Begleiter (43 bis 48 Jahre) etwas entäuscht. Es gab viele für mich unbekannte Songs mit Textpassagen aus seinem Leben moderiert. Auch fand ich es vorher schade, dass man ausschließlich Sitzplätze hat und nicht stehen und mitschunkeln kann. Bei der eher müden Show war das aber durchaus hilfreich. Aufforderungen zum Mitsummen in einer Shanty-Nummer oder Klatscheinlagen bei 1001 Nacht (kläpp kläpp) sind vielleicht dem doch mittlerweile vermutlich um die 60 liegenden Altersdurchschnitt geschuldet oder dem Konzept der Show. Die meisten Zuschauer fanden es vermutlich i.O. Ich hätte es etwas flotter erwartet - Klaus Lage kann das musikalisch und vom Power her immer noch, aber vielleicht wollte er es so nicht. Wie gesagt, Ansichtssache.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klaus Lage Solo 2019 - Ich bin viele" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klaus Lage Solo 2019 - Ich bin viele, Samstag, 23. Februar 2019, Savoy Theater