Laden...

Daniel Malheur

Lass mich Dein Badewasser schlürfen

  • Datum: Samstag, 10. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlossstr.  24398 Schönhagen
  • Event teilen:

Daniel Malheur
Hochgeladen von: MonokelPop Entertainment Berlin
Quelle: Heinrich von Schimmer

"Une session d`amour", in der Malheur die verschiedenen Spielarten der nächsten Liebe durchleuchten wird. Kleine aber feine Histörchen von Liebe, Lust und Laster, Geld und Gummi, Lug und Betrug erwarten Sie in dem neuen Programm mit pikanten Foxtrotts, verführerischen Tangos und verruchten Chansons des Monsieur MonokelPop - Daniel Malheur .

Als musikalischer Begleiter steht ihm ein Musikmöbel der Premiumklasse zur Seite: Ein Trichtergrammophon aus dem Hause Winchester / Britannien - das neueste, was der Musikalienhandel zu bieten hat.

Vom LILY VALLEY ins NEW YORK Europas, vom Senioren Troubadour zum Begründer des MonokelPop. Smart, apart auf seine Art kommt Malheur - in Begleitung berühmter Grammophonorchester mit ganz eigener Performanz der 20er Jahre Schlagerkunst daher. Aus einem Grammophon ertönen einstmals berühmte Tanzorchester wie Marek Weber oder Dajos Bela aus dem Hause Adlon, das Jazz-Orchester der Haller Revue oder das Odeon Tanzorchester - von Schellackplatte! Gepaart mit der warmen Tenor des Herrn Malheur schmeicheln sie sich in die Gehörgänge des erlauchten Auditoriums.

In seinen einzigartigen SCHELLACKPLATTEN-KARAOKE-SHOWS entführt Malheur sein Publikum in die goldenen oder doch nicht ganz so güldenen 20er Jahre sowie zu den Anfängen des Tonfilms. Originale Grammophone, stilvolle Accessoires, atemraubende Garderobenwechsel und spontankomische Conférencen - und nicht zuletzt sein durchaus ansprechendes Äußeres - machen den Charme eines Abends mit dem Herrn Salontenor - fernab des "20er Jahre Mainstreams" - aus.


Daniel Malheur bei popula: Am 10.03.2018 wurde die Veranstaltung Daniel Malheur in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1292 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Schloss Schönhagen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Daniel Malheur ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schönhagen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Daniel Malheur ist nur eine von 0 in Schönhagen Kreis Eichsfeld und fand an einem Samstag statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Daniel Malheur stattfindet und Schönhagen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Daniel Malheur, Schloss Schönhagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Daniel Malheur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Daniel Malheur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Daniel Malheur" wurde am Montag, 15. Januar 2018 von MonokelPop Entertainment Berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Daniel Malheur, Samstag, 10. März 2018, Schloss Schönhagen