Laden...

Stefan Schenkl liest aus "Der Triceratopskämpfer"

Spannende Lesung aus dem romantischen Heldenroman

  • Datum: Montag, 26. Juni 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Breite Straße 37 41515 Grevenbroich

Stefan Schenkl liest aus "Der Triceratopskämpfer"
Hochgeladen von: Büro Schenkl
Quelle: Stefan Schenkl

Auf einer Insel, auf welcher der sonst ausgestorbene Triceratops auf allen Bauernhöfen als Kampftier für die Arena gezüchtet wird, lebt der als Volksheld bejubelte Triceratopskämpfer Raoul Montecano. Als dieser unvorbereitet für einen Kollegen einspringt, wird er in der Arena von den Hörnern des Dinosauriers durchbohrt und erwacht als einziger Patient eines Klosterkrankenhauses, wo die junge, gutherzige Krankenschwester Eva für ihn zuständig ist. Während der große Held in seine Welt des Ruhms und der Ehre zurückzukehren hofft, kommen sich Triceratopskämpfer und Krankenschwester näher, doch die gute Samariterin verliebt sich in die Schwächen und nicht in die Stärken des stolzen Matadors…
Der preisgekrönte ,Wunderautor’ Stefan Schenkl veröffentlichte vor dem phantastischen Liebes- und Charakterroman bereits zehn sehr unterschiedliche Bücher und bekam für seine Sprachvirtuosität den Beinamen ,Magier der Worte’ verliehen.

Anzahl der Werke, die der für seine einzigartige Produktivität berühmte Schriftsteller Stefan Schenkl bereits schrieb (Stand 18. Juni 2017): 102 Romane, 2.784 Erzählungen und Kurzgeschichten, 97 Theaterstücke und 10.876 Gedichte.


Stefan Schenkl liest aus "Der Triceratopskämpfer" bei popula: Das Event "Stefan Schenkl liest aus "Der Triceratopskämpfer"" wurde am 26.06.2017 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Haus Portz" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Stefan Schenkl liest aus "Der Triceratopskämpfer" erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Grevenbroich. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Stefan Schenkl liest aus "Der Triceratopskämpfer"" neben dem bekannten Termin in Grevenbroich auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am 26.06.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 22 Termine in der Stadt Grevenbroich, welche dem Kreis Rhein-Kreis Neuss angehört. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Stefan Schenkl liest aus "Der Triceratopskämpfer", Haus Portz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stefan Schenkl liest aus "Der Triceratopskämpfer" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stefan Schenkl liest aus "Der Triceratopskämpfer" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stefan Schenkl liest aus "Der Triceratopskämpfer"" wurde am Montag, 26. Juni 2017 von Büro Schenkl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stefan Schenkl liest aus "Der Triceratopskämpfer", Montag, 26. Juni 2017, Haus Portz