Laden...

Heiteres Whiskyseminar im Weinhaus Beck Tübingen

führt Neulinge aber auch erfahrene Whisky-Freunde systematisch in die Welt der

  • Datum: Samstag, 19. November 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Marktgasse 1 72072 Tübingen

Heiteres Whiskyseminar im Weinhaus Beck Tübingen
Hochgeladen von: ViaVerde Events - Tübingen
Quelle: Oliver Ueltzhöffer
Wissenswertes rund um den Whiskygenuß, aber sehr heiter und gesellig.

Seit mehr als 13 Jahren sind die Whiskyseminare des renommierten Weinhaus Beck am Tübinger Marktplatz wöchentlich ausgebucht. Der Inhaber, Ralf Schulz, gibt auf eine sehr amüsante Art & Weise Einblicke in den wahren Whiskygenuß für Jedermann.

An diesen besonderen Veranstaltungen, erleben Sie in kurzweiliger Atmosphäre, viele Informationen rund um Whisky und andere kulinarische Köstlichkeiten.

Am Anfang standen viele Fragen im Raum:
Aus welchen Gläsern trinkt man eigentlich Whisky?
Was sind die typischen Irrtümer und Fehler in Bars oder in der Gastronomie?
Wie probiert man Whisky richtig?
Welchen Whisky darf man mit Eiswürfel kühlen?
Und welchen unter keinen Umständen?
Darf man ihn mit Wasser verdünnen?
Woraus besteht Whisky, wie und wo wird er hergestellt?
Was hat es mit dem Torf auf sich?

Bestandteil ist immer ein Buffet mit frischen Leckereien vom Wochenmarkt.

Beginn 19:00 Uhr, Dauer: ca. 2,5 Stunden


Heiteres Whiskyseminar im Weinhaus Beck Tübingen bei popula: Am 19. November 2016 angelegt, wurde Heiteres Whiskyseminar im Weinhaus Beck Tübingen in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 1799 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Weinhaus Beck kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit Tübingen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Heiteres Whiskyseminar im Weinhaus Beck Tübingen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Heiteres Whiskyseminar im Weinhaus Beck Tübingen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Tübingen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Der Termin Heiteres Whiskyseminar im Weinhaus Beck Tübingen ist in Tübingen, eine Stadt im Kreis Tübingen, wo es aktuell 19 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Party und Kurse & Seminare. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Heiteres Whiskyseminar im Weinhaus Beck Tübingen, Weinhaus Beck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heiteres Whiskyseminar im Weinhaus Beck Tübingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heiteres Whiskyseminar im Weinhaus Beck Tübingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heiteres Whiskyseminar im Weinhaus Beck Tübingen" wurde am Dienstag, 06. September 2016 von ViaVerde Events - Tübingen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heiteres Whiskyseminar im Weinhaus Beck Tübingen, Samstag, 19. November 2016, Weinhaus Beck