Laden...

Theaterworkshop

  • Datum: Mittwoch, 18. Mai 2016 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Herrenhofstraße 6 67435 Neustadt an der Weinstraße
  • Event teilen:

Theaterworkshop
Hochgeladen von: Leni Bohrmann
Quelle: Leni Bohrmann

Die ausgebildete Schauspielerin Leni Bohrmann bietet zwei aufeinander aufbauende Workshops an, die die Themen Schauspielgrundlagen, Wahrnehmung, Körper & Stimme, Theater im Alltag und Teambildung umfassen. Die Teilnahme ist kostenlos!

Was bringt ihr mit?
Neugier und Offenheit, die Lust, sich in lockerer Atmosphäre auszuprobieren und sich selbst und andere besser kennenzulernen. Theaterfahrung ist nicht zwingend erforderlich.

Zwei Termine, jeweils circa 120 Minuten:
Dienstag, 17. Mai, 14 bis 16 Uhr (1. Workshop)
Mittwoch, 18. Mai, 14 bis 16 Uhr (2. Workshop)

Ort: Villa des Herrenhofs Mußbach (Bühne), An der Eselshaut 18, 67435 Neustadt - Mußbach

Teilnehmerzahl: 10 bis maximal 15 Teilnehmer, ab 16 Jahren (ohne Altersgrenze)

Anmeldung per Mail an Leni.Bohrmann@gmx.de, Tel. 0160 915 100 24, oder Facebook-Nachricht www.facebook.com/LeniBohrmann

Grundlagen-Workshop:
Hier führt Leni auf lockere und spielerische Weise in die Grundlagen des Schauspiels ein, der Spaß steht dabei im Vordergrund. Darüber hinaus zeigt sie, wo Theater auch im Alltag eine Rolle spielt. Das Angebot richtet sich daher nicht nur an Theaterinteressierte, sondern auch an Menschen, die oft vor Gruppen sprechen, die generell viel mit anderen zusammenarbeiten oder die einfach mehr über die eigene Wahrnehmung erfahren möchten.

Aufbau-Workshop:
Leni befasst sich hier noch spezifischer mit der Theaterbühne und vermittelt, wie Figuren und Szenen schauspielerisch erarbeitet werden können, ebenfalls in lockerer Atmosphäre. Wie finde ich eine Emotion? Wie benutze ich Körper und Stimme als Ausdrucksmöglichkeit? Das sind unter anderem die Themen des Aufbauworkshops.


Theaterworkshop bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Theaterworkshop war vor 1852 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Herrenhof Mußbach" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mehr als 10 Termine gibt es derzeit in Neustadt an der Weinstraße, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neustadt an der Weinstraße ist. Theaterworkshop ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Neustadt an der Weinstraße und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Aktuell finden wir zu Theaterworkshop nur Termine in Neustadt an der Weinstraße. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Theaterworkshop, Herrenhof Mußbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theaterworkshop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theaterworkshop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theaterworkshop" wurde am Donnerstag, 04. Februar 2016 von Leni Bohrmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theaterworkshop, Mittwoch, 18. Mai 2016, Herrenhof Mußbach