Laden...

Cocktails im Handumdrehen. Mini-Cocktailkurs.

Mini-Cocktailkurs in Köln-Sülz

  • Datum: Freitag, 01. April 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Sülzgürtel 76a 50937 Köln

Cocktails im Handumdrehen. Mini-Cocktailkurs.
Hochgeladen von: InstantBar
Quelle: www.cocktailcontor.de
Mehr Zeit fürs Cocktailtrinken, weniger Zeit fürs Cocktailmixen.

Mehr Zeit fürs Cocktailtrinken, weniger Zeit fürs Cocktailmixen. Dieses Motto gilt sowohl für die Form als auch für den Inhalt unseres Mini-Cocktailkurses »Cocktails im Handumdrehen«.

Anhand von drei leckeren und besonders einfach zu mixenden Cocktails (Gimlet, Caipi-Variation, Fancy-Variation) vermitteln wir dir Grundtechniken, Tipps und Tricks rund ums Cocktailmixen. Alles kurz und knapp, damit genug Zeit für Gespräche und zum Genießen der Cocktails bleibt - sowohl beim Kurs als auch beim Anwenden zu Hause.

Termine: Freitag, 19.2.2016, 4.3.2016, 1.4.2016, 22.4.2016, 6.5.2016, 3.6.2015, 1.7.2016, 5.8.2016, 2.9.2016, 7.10.2016, 4.11.2016, 2.12.2016, jeweils 19 Uhr
sowie für Gruppen nach Vereinbarung.

Dauer: ca. 2 Stunden
Preis: 32 Euro pro Person (inkl. 19% MwSt.) inklusive 3 Cocktails, Knabbereien und Rezeptheft.
Personenzahl: ca. 5 bis 20 Personen
Beschränkungen: Teilnahme gemäß JuSchG nur für Volljährige.
Ort: CocktailContor, Sülzgürtel 76a, 50937 Köln-Sülz.
Beschränkungen: Teilnahme gemäß JuSchG nur für Volljährige.

Anmeldung über unseren Online-Shop: www.cocktailcontor.de/mini-cocktailkurs-koeln

Weitere Termine für Cocktailkurse und Cocktail-Events findest du auf termine.instantbar.de. Wir führen auch gerne Cocktailkurse, Cocktail-Tastings und andere Cocktailveranstaltungen für private Gruppen im CocktailContor oder an anderen Orten durch.


Cocktails im Handumdrehen. Mini-Cocktailkurs. bei popula: Der Termin Cocktails im Handumdrehen. Mini-Cocktailkurs. fand schon vor 2119 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location CocktailContor anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du das Event Cocktails im Handumdrehen. Mini-Cocktailkurs. erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 01.04.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 4301 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Cocktails im Handumdrehen. Mini-Cocktailkurs. ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Cocktails im Handumdrehen. Mini-Cocktailkurs., CocktailContor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cocktails im Handumdrehen. Mini-Cocktailkurs. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cocktails im Handumdrehen. Mini-Cocktailkurs. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cocktails im Handumdrehen. Mini-Cocktailkurs." wurde am Dienstag, 15. Dezember 2015 von InstantBar im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cocktails im Handumdrehen. Mini-Cocktailkurs., Freitag, 01. April 2016, CocktailContor

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)