Laden...

Mein Leben als Tod

Weihnachtsspecial

  • Event teilen:

Mein Leben als Tod
Hochgeladen von: medienhaus:nord
Quelle: Anja Pankotsch

"Der Volksmund sagt: die Besten sterben immer zu früh. - Fühlt man sich da nicht vernachlässigt? Gekränkt, wenn man noch am Leben ist?", fragt der Sensenmann unschuldig seine Zuschauer. Der mehrfach ausgezeichnete Comedian spricht in schwarzer Kutte und ähnlich farbigem Humor zu seinem Publikum, erzählt über liegengebliebene Arbeit wie die Rentnerschwemme, liest aus seinem dunklen Tagebuch vor und singt schaurig schön von seinem Nebenjob als Animateur auf Mallorca.

Sterben hatte bisher einen recht negativen Ruf. Doch damit ist jetzt Schluss. Denn nun startet der Tod persönlich eine beispiellose Image-Kampagne quer durch die Republik. Mit Konfetti, Blockflöte und Sense-to-go! Denn Tod kann auch Erlösung sein, Radieschen sehen von unten ziemlich harmlos aus und selbst das Jenseits erscheint durch Himmel, Hölle und anderen Sehenswürdigkeiten eine Reise wert.


Mein Leben als Tod bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Mein Leben als Tod ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kleinkunstbühne Ursprung" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Am 21.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 619 Termine in der Stadt Rostock, welche dem Kreis Rostock angehört. Mein Leben als Tod erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Rostock. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Rostock ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Mein Leben als Tod laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Mein Leben als Tod, Kleinkunstbühne Ursprung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Leben als Tod als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Leben als Tod zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein Leben als Tod" wurde am Donnerstag, 19. November 2015 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Leben als Tod, Montag, 21. Dezember 2015, Kleinkunstbühne Ursprung