Laden...

ROCKHAUS

neue CD

  • Datum: Freitag, 20. November 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Röntgenstraße 22 19055 Schwerin
  • Event teilen:

ROCKHAUS
Hochgeladen von: Lokalredaktion Schwerin
THERAPIE TOUR 2015

THERAPIE

so heißt das neue, zur Tour erscheinende Album.

Der Titel ist Programm, denn die Band stand kurz vor dem Aus.

So kurios es klingen mag, aber ein Foto rettete die Band.

Es sollte nur noch eine "Best of"-Tour werden, doch als man sich zum Fotoshooting traf und das erste Foto sah, war es für alle wie ein Energieschub. Jedem war sofort klar, das darf es noch nicht gewesen sein und so löste das Foto die Therapie aus und ließ Rockhaus vielleicht ihr bestes Album schreiben. Schon lange hat man nicht mehr so intensiv an einem neuen Album zusammen gearbeitet.

Jetzt stehen die Ampeln auf grün und die Band freut sich auf die Tour im Herbst 2015, um der Welt ihr neues Werk zu präsentieren.

Eine Therapie mit gutem Ausgang und neuer kraftvoller Energie.

www.rockhaus.net

Einlass: 20 Uhr

Vvk.: Tourist-Information, Am Markt 14, Tel.: 0385/59 252 14 & Ticketservice Sport- u. Kongresshalle, Wittenburger Str. 118, Tel.: 0385/761 90 - 190 / - 191

Empfiehl ROCKHAUS, Der Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ROCKHAUS als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ROCKHAUS zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Kathrin   04.11.2015 | 23:18 Uhr

Die Konzerte in Rostock, Greifswald und Stralsund waren super. Unbedingt zu empfehlen.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ROCKHAUS" wurde am Freitag, 11. September 2015 von Lokalredaktion Schwerin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ROCKHAUS, Freitag, 20. November 2015, Der Speicher

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)