Laden...

Schick mir keine Blumen

Komödie von Norman Barasch und Carroll Moore

  • Datum: Samstag, 09. April 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gaußstraße 14 31535 Neustadt am Rübenberge

Schick mir keine Blumen
Hochgeladen von: Magnus Ronge
Quelle: © D. Michl WDR
Komödie von Norman Barasch und Carroll Moore mit Max Schautzer, Christiane Rücker u.a.

Der penetrante Hypochonder George Kimball ist überzeugt: Er ist unheilbar krank. Als sein Arzt bei einem Telefonat auch noch über das bevorstehende Ableben spricht, bezieht George das Gespräch auf seinen Gesundheitszustand und glaubt nun seine Selbstdiagnose bestätigt.

Somit beginnt ein Spektakel absurdester Missverständnisse, denn nun muss George ja "Vorsorge" treffen. Zunächst wendet er sich in seiner Not an seinen besten Freund und Nachbarn Arnold, denn George hat sich in den Kopf gesetzt, für seine bald zur Witwe werdenden Frau Judy schnellstmöglich einen neuen Mann zu finden. Leider ist Arnold nicht gerade die beste Hilfe, da er den Gedanken an den nahenden Verlust seines Freundes von nun an in Massen von Martinis ertränkt.

Um für Judy keinerlei Mühen und Kosten zu hinterlassen, sorgt George außerdem mit Christiane Rücker - Schick mir keine Blumeneiner Grabstätte für sich, seine Frau und deren potentiellen zweiten Gatten vor. Die stattliche Summe, die George dafür hinblättern muss, kann er vor Judy allerdings nicht geheim halten. Nun fühlt sie sich darin bestärkt, dass es für das merkwürdige Verhalten ihres Mannes nur einen Grund geben kann: George hat eine heimliche Geliebte. Als schließlich ein alter Verehrer Judys im Country Club auftaucht, ihr eindeutige Avancen macht und George das alles auch noch ausgesprochen zu begrüßen scheint, ist sie endgültig sicher, dass George durch diese Aktivitäten seine eigenen Seitensprünge bloß tarnen will. Das komödiantische Chaos mit herrlich witzigen Missverständnissen gipfelt schlussendlich in einem glücklichen Finale, in dem alle wieder in Frieden vereint sind.

Eine Produktion der Komödie am Altstadtmarkt Braunschweig

Mit Max Schautzer, Christiane Rücker, Wolfram Pfäffle, Botond von Gaal,
Joachim Kwasny, Marc Zabinski


Schick mir keine Blumen bei popula: Die Daten zu "Schick mir keine Blumen" sind auf dem Stand des 09. April 16. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gymnasium Neustadt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schick mir keine Blumen in Neustadt am Rübenberge Kreis Region Hannover fand am Samstag, den 09.04.2016 statt. Mit Neustadt am Rübenberge hat sich "Schick mir keine Blumen" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Diese Woche ist Schick mir keine Blumen auf Rang 2 der beliebtesten Events in der Stadt Neustadt am Rübenberge. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Schick mir keine Blumen, Gymnasium Neustadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schick mir keine Blumen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schick mir keine Blumen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schick mir keine Blumen" wurde am Freitag, 28. August 2015 von Magnus Ronge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schick mir keine Blumen, Samstag, 09. April 2016, Gymnasium Neustadt