Laden...

Brit Floyd

  • Datum: Samstag, 31. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Goethestraße 1 63065 Offenbach am Main

Brit Floyd
Hochgeladen von: eventim

Die weltbeste Pink Floyd Show von Brit Floyd
Das authentische Pink Floyd Feeling live in Essen und Offenbach

Pink Floyd sind eine der erfolgreichsten und stilprägendsten Bands aller Zeiten. Mehr als 300 Millionen Tonträger, spärliche legendäre Auftritte sowie wegweisender Sound und Technik haben die Gruppe im Bewusstsein der Fans für immer verankert. Die Rarität der Live-Konzerte hat die Sehnsucht nur noch gesteigert, die von der grandiosen Tribute Show von Brit Floyd jetzt gestillt wird.

Brit Floyd, die sich einen weltweiten Ruf als The Worlds Greatest Pink Floyd Show erworben haben, laden zu einem authentischen Trip ein, der fünf Jahrzehnte Pink Floyd zelebriert. Von den Anfängen 1965 bis zum jüngsten Album The Endless River enthält die Performance, die klanglich und visuell die Meisterschaft des Originals adaptiert, wesentliche Passagen und optische Elemente der Bestseller wie The Dark Side Of The Moon, Wish You Were Here, Animals und The Wall.

Bereits eine Million Zuschauer haben die werkgetreuen Auftritte weltweit bestaunt. Brit Floyd-Leadsänger, -Gitarrist und musikalischer Direktor Damian Darlington hebt die spezifische Aufmerksamkeit für jedes musikalische Detail hervor. Dadurch werde die wahre Pink Floyd- Konzerterfahrung rekreiert.

Brit Floyd nehmen die Zuschauer mit auf eine erstaunliche Zeitreise, bei der die besten Songs und Sequenzen von Pink Floyd im Mittelpunkt stehen. Mit ebenso perfekter wie modernster Sound- und Lichttechnik entsteht so eine atemberaubende Inszenierung, die von den Medien als die perfekte Rock-Show (LA Times) und Großartig ein musikalisches Meisterwerk gefeiert wurde.

Brit Floyd lassen auf ihrer Tour die Magie von Pink Floyd wiedererstehen.


Brit Floyd bei popula: Der Termin Brit Floyd fand schon vor 2052 Tagen statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Capitol Offenbach" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Offenbach am Main ist. Brit Floyd platziert sich diese Woche auf Rang 3 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Brit Floyd ist nur eine von 35 in Offenbach am Main Kreis Offenbach am Main und fand an einem Samstag statt. Offenbach am Main bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Brit Floyd auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Brit Floyd, Capitol Offenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brit Floyd als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brit Floyd zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 1 Kommentar

michael   04.11.2015 | 19:20 Uhr

besser geht nicht. Ich bin seit 42 Jahren absoluter Pink Floyd Fan und durfte diese Ausnahmeband auf dem Höhepunkt ihres Schaffens live erleben. Von dieser Erinnerung musste ich Jahrzehnte zeheren. Als The Wall aufgeführt wurde, konnte ich mir die Karten und die damit verbundene Reise & Übernachtung nicht leisten, danach war es unmöglich, PF in voller Besetzung zu erleben. Eher zufällig wurde ich vor ca. 10 Jahren auf AussiFloyd aufmerksam. Deren Show war und ist phantastisch. Damien Darlington hat AussiFloyd verlassen und Brit Floyd ins Leben gerufen. Diese haben mich (ebenfalls) mehr als überzeugt. Das Capitol hat ohnehin Flair und eine tolle Akustik und Brit Floyd haben das in jeder Hinsicht genutzt. Mehr als 2 Stunden authentische Pink Floyd Musik live - Sound & Show vom Feinsten. Besser geht nicht. Selbst David Gilmore oder Roger Waters sind heute nicht so nah am Original. Lediglich die Spotanität bleibt aussen vor - aber das war bei PF auch der Fall. Jeder Ton, jeder Effekt präziese geplant und ebenso präzise aufgeführt. Glücksgefühle bei einem nicht mehr ganz jungen Fan, der sich in seine 20'er versetzt fühlt, wenn er ein Brit Floyd Konzert geniessen darf. Das Beste: da sowohl Aussi Floyd als auch Brit Floyd von den Live-Events leben, kommt die Chance, sie zu erleben, jedes Jahr in eine Stadt in der Nähe. Wer PF mag, muss sich das anschhauen. Zufriedenheit garantiert.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brit Floyd" wurde am Mittwoch, 24. Juni 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brit Floyd, Samstag, 31. Oktober 2015, Capitol Offenbach