Laden...

Paul Schneider von Esleben: Multimediavortrag von Reinhard Hübsch in der Architektenkammer

  • Datum: Dienstag, 08. September 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Zollhof 1 40221 Düsseldorf

Paul Schneider von Esleben: Multimediavortrag von Reinhard Hübsch in der Architektenkammer
Hochgeladen von: Museum für Architektur und Ingenieurkunst NRW
Quelle: Thomas Mayer

Der Baumeister Paul Schneider von Esleben hat zahlreiche markante Werke realisiert, ohne dass über die Jahre eine eindeutige Handschrift zu erkennen wäre. Wer war Paul Schneider von Esleben, was machte seine Architektur, sein Denken und seine Persönlichkeit aus? - Der Kulturjournalist Reinhard Hübsch (SWR) unternimmt eine lebendige Annäherung.

Haus der Architekten, Zollhof 1.
Anmeldung unter
teilnahme@aknw.de oder 0211 49670

Empfiehl Paul Schneider von Esleben: Multimediavortrag von Reinhard Hübsch in der Architektenkammer, Haus der Architekten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paul Schneider von Esleben: Multimediavortrag von Reinhard Hübsch in der Architektenkammer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paul Schneider von Esleben: Multimediavortrag von Reinhard Hübsch in der Architektenkammer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paul Schneider von Esleben: Multimediavortrag von Reinhard Hübsch in der Architektenkammer" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von Museum für Architektur und Ingenieurkunst NRW im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paul Schneider von Esleben: Multimediavortrag von Reinhard Hübsch in der Architektenkammer, Dienstag, 08. September 2015, Haus der Architekten

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)