Laden...

Alter Bahnhof

Bahnhofstraße 15, 42651 Solingen

Alter Bahnhof
Hochgeladen von: Eric

Alter Bahnhof

Alter Bahnhof bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Alter Bahnhof" in Solingen wurde am Dienstag, 08. Juni 2010 angelegt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm der Location Alter Bahnhof zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit findest du 224 weitere Veranstaltungsstätten in Solingen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 2178 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Alter Bahnhof" sind Rockin Rooster Club, Roulez Rouge, Fußgängerzone Solingen Ohligs. Bis heute wurden 115 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Alter Bahnhof" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 03
    Dez
     
    Panagiota Petridou - Wer bremst, verliert!

    19:15 Uhr, PANAGIOTA PETRIDOU - LIVE ON TOUR - WER BREMST, VERLIERT! Aufgeben kannst du bei der Post! Das ist die Philosophie der
  • 16
    Nov
     
    Jan van Weyde - Weyder gehts!

    20:00 Uhr, Ladies and Gentlemen! Da ist es! Das zweite Kind, das zweite Programm, die zweite große Kappe! Und worum geht's? Weyder geht's!
  • 15
    Nov
     
    Maxi Gstettenbauer - Gute Zeit

    20:00 Uhr, Maxi Gstettenbauer bietet in seinem neuen Programm genau das, was alle suchen: eine Gute Zeit. Denn genau das scheint so weit weg wie noch
  • Empfiehl Alter Bahnhof, Solingen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alter Bahnhof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    18 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Musikfreund (zu der Veranstaltung Wolf Coderas Session Possible)   09.06.2015 | 13:03 Uhr

    Die Wolf Codera Session Possible am 8. Juni im Solinger Bahnhof war in vielerlei sehr ernüchternd... Die Musik ein Eintopf aus gecoverter deutscher Pop Musik -und erhlich gesagt wer kann sich Andreas Bourani zum 6.754 mal nach der WM noch anhören -, Balladen, ganz wenig Soul, Jazz gleich null und in Summe ne Mischung aus dem WDR 2 Tagesprogramm. Dann hat WC mehr moderiert als musiziert - wozu 3 Instrumente mitbringen, wenn nur Klarienette und Alt Sax zum Einsatz und was den angeht für in Summe fü 6-7 in der ganzen Session. Na und dann die Moderation an sich, in der auf den ALLEREI Musik Live Ramsch o.ä. verwiesen wurde, der irgendwie gar nicht geht... sorry, KollegINNen so öffentlich "anzumachen" geht gar nicht. Der Preis von 22,- € an der AK ist für den Eintopf Wucher - da gibt's im Umkreis deutlich bessere Veranstaltungen zum wesentlich günstigeren Preis. Fazit: WC - nein danke!

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Alter Bahnhof" wurde am Dienstag, 08. Juni 2010 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Solingen

    Alter Bahnhof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alter Bahnhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Alter Bahnhof in Solingen

    Ein Kalender für deine Webseite