Laden...

Siegerlandhalle

Koblenzer Straße 151, 57072 Siegen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Siegerlandhalle
Hochgeladen von: Kaki

Siegerlandhalle

Siegerlandhalle bei popula: Die Location "Siegerlandhalle" in Siegen wurde am Dienstag, 10. August 2010 angelegt. Aktuell sind 168 Veranstaltungsstätten in der Stadt Siegen angelegt. Derzeit sind für die Location Siegerlandhalle 896 Veranstaltungen und 34 zukünftige Termine eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 3321 eingeblendet. Beliebte Locations in der Nähe von "Siegerlandhalle" sind u.a. Stadthalle, Aula der Carl-Kraemer-Realschule Hilchenbach, Kulturstätte Morsbach. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das Programm der Location Siegerlandhalle zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 16
    Okt
     
    Teddy

    Siegerlandhalle, Siegen, 20:00 Uhr, Die Teddy Show Neues Programm Teddy Teclebrhan kommt ab Februar 2020 wieder auf große Tour mit einem neuen Programm.
  •  
    Geneses - A Genesis Déjà-vu Tour

    Siegerlandhalle, Siegen, 20:00 Uhr, A GENESES DJ-VU TOUR Das muss ihnen erst mal jemand nachmachen: Als Kim Schwarz und Jacob Hansen von Geneses ihr fulminantes Drum
  • 21
    Okt
     
    Devils Exorcist - Theatre of Horror

    Siegerlandhalle, Siegen, 19:30 Uhr, Exorzismus.(aus dem griechischen exorkisms, das Hinausbeschwören). Seit der Antike ein gängiges Ritual, um den Teufel oder Dämonen
  • 23
    Okt
     
  •  

  • Empfiehl Siegerlandhalle, Siegen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Siegerlandhalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    98 Bewertungen und 3 Kommentare zu dieser Location

    Marianne Domnick   01.03.2011 | 21:39 Uhr

    Enttäuschung vor der Siegerlandhalle! Keine Veranstaltung, kein Hinweis!

    Jenny (zu der Veranstaltung Über 30 Party)   06.03.2011 | 09:56 Uhr

    Hallo Ich war gestern auf der Ü30 Party und ich habe mich richtig Abgezockt gefühlt hoher Eintrit und Teure Getränke aber sonst hat man nicht viel geboten bekommen!! Ich weis nicht ob ich da von der Firma ProEvent zu sehr verwöhnt bin aber der Markus Krampe stellt da 1000 mal mehr auf die Beine der hat immer mehrere Live Künstler und das für nur 9,90 € und die Getränke sind da auch nicht so teuer!! Da waren sehr viele Gäste gestern meiner Meinung!!

    Gaby Weingarten (zu der Veranstaltung 6.Siegener Oktoberfest - Wiesenkönige)   28.09.2012 | 22:35 Uhr

    Ich möchte die Karten für den 30.09. gewinnen

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Siegerlandhalle" wurde am Dienstag, 10. August 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Siegen

    Siegerlandhalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Siegerlandhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Siegerlandhalle in Siegen

    Ein Kalender für deine Webseite