Laden...

Theaterzelt Ruhrfestspiele

Otto-Burrmeister-Allee 1, 45657 Recklinghausen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Theaterzelt Ruhrfestspiele bei popula: Die Location "Theaterzelt Ruhrfestspiele" in Recklinghausen wurde am Dienstag, 19. April angelegt. Aktuell sind 148 Veranstaltungsstätten in Recklinghausen eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 330 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Theaterzelt Ruhrfestspiele 54 Veranstaltungen und 4 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Theaterzelt Ruhrfestspiele" sind u.a. Schwarzkaue Herten, Pottschule, Künstlerzeche Unser Fritz. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Theaterzelt Ruhrfestspiele oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 31
    Okt
     
    Aladin - das Musical

    Theaterzelt Ruhrfestspiele, Recklinghausen, 15:00 Uhr, Aladin das Musical Über den Mut, das eigene Schicksal zu ändern: Im Musical-Highlight Aladin taucht das Publikum ein in eine Welt
  • 06
    Jan
     
  • 26
    Feb
     
  • 27
    Mär
     
    Dschungelbuch - das Musical

    Theaterzelt Ruhrfestspiele, Recklinghausen, 15:00 Uhr, Dschungelbuch das Musical Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical
  • Empfiehl Theaterzelt Ruhrfestspiele, Recklinghausen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theaterzelt Ruhrfestspiele als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 2 Kommentare zu dieser Location

    Peter Havers (zu der Veranstaltung Die Heinz Erhardt Revue - Heute wieder ein Schelm)   26.02.2019 | 18:01 Uhr

    Das war gestern die schlechteste Veranstaltung die ich je gesehen habe. Der Hauptkünstler konnte sich in keinsterweise mit Heinz Erhart identifizieren. Es wsr zum Fremdschämen. Zur Pause sind schon viele Zuschauer gegangen. Selbst Mimiken und Äußerungen hatten mit Heinz Erhart nichts zu tun. Er hätte sich im Grab umgedreht. Schade um das viele Eintrittsgeld.

    Peter Havers (zu der Veranstaltung Die Heinz Erhardt Revue - Heute wieder ein Schelm)   26.02.2019 | 18:05 Uhr

    Das war gestern die schlechteste Veranstaltung die ich je gesehen habe. Der Hauptkünstler konnte sich in keinsterweise mit Heinz Erhart identifizieren. Es wsr zum Fremdschämen. Zur Pause sind schon viele Zuschauer gegangen. Selbst Mimiken und Äußerungen hatten mit Heinz Erhart nichts zu tun. Er hätte sich im Grab umgedreht. Schade um das viele Eintrittsgeld.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Theaterzelt Ruhrfestspiele" wurde am Dienstag, 19. April 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Recklinghausen

    Theaterzelt Ruhrfestspiele auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theaterzelt Ruhrfestspiele". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theaterzelt Ruhrfestspiele in Recklinghausen

    Ein Kalender für deine Webseite