Laden...
Veranstaltungen in Passau » Dreiländerhalle

Dreiländerhalle

Dr.-Emil-Brichta-Straße, 94036 Passau

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen
alle zukünftigen Veranstaltungen:
  • 30
    Sep
     

    Profiler Suzanne Grieger-Langer - Deppen-Detox-Tour

    20:00 Uhr, Suzanne Grieger-Langer ist Deutschlands bekannteste Profilerin. Als Profiler Suzanne steht sie auf den größten Bühnen Europas. Ihre

  • 23
    Okt
     
  • 24
    Okt
     

    Dschungelbuch - das Musical

    15:00 Uhr, Dschungelbuch das Musical Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical

  • 26
    Nov
     

    Rainhard Fendrich - Starkregen Live 2021

    20:00 Uhr, Rainhard Fendrich - Mal humorvoll, oft ironisch, gerne melancholisch, manchmal nachdenklich, aber immer authentisch, voller Leidenschaft

  • 29
    Nov
     
  • 26
    Jan
     

    Elvis - Das Musical

    20:00 Uhr, Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der erfolgreichste

  • 05
    Feb
     

    Stahlzeit - Schutt Asche

    20:00 Uhr, RAMMSTEIN hat mit brachialem Sound, rauer Attitüde und dem Spiel mit dem Feuer ein weltweit einzigartiges Genre geschaffen. Die Shows sind

  • 21
    Feb
     

    Das Phantom der Oper - Originalproduktion von Arndt Gerber und Paul Wilhelm

    20:00 Uhr, Die Geschichte des Mannes mit der Maske, der sein Unwesen in den Katakomben der Pariser Oper treibt ist bekannt beliebt. Die

  • Umgebung

    Google Map
    48.5735120
    13.4639180
    Dreiländerhalle
    Dr.-Emil-Brichta-Straße
    94036 Passau
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Passau
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite