Laden...

Schützenhof

Schützenplatz 1, 33102 Paderborn

Schützenhof bei popula: Der Veranstaltungsort "Schützenhof" in der Stadt Paderborn, wurde Mittwoch, 30. Juni angelegt. Insgesamt gibt es 111 Veranstaltungsstätten in Paderborn. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schützenhof" sind Stadthalle Delbrück, Theater Bad Meinberg, Safariland Stukenbrock - Afrika-Theater. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Schützenhof 155 Veranstaltungen und 1 zukünftige Termine eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 608 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel" statt. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 30
    Jan
     
    Golden Ace - Die Magier: Magie & Dinner - Augen auf Tour

    Schützenhof, Paderborn, 18:00 Uhr, Die Magier und Hypnotiseure Alexander Hunte und Martin Köster bilden das Golden Ace mit dem sie seit wenigen Jahren die Bühnen im Sturm
  • Empfiehl Schützenhof, Paderborn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schützenhof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    21 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Schützenhof" wurde am Mittwoch, 30. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Paderborn

    Schützenhof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schützenhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schützenhof in Paderborn

    Ein Kalender für deine Webseite