Laden...

Theatersaal an der Jacob-Lienau-Schule

Schulstraße 2, 23730 Neustadt in Holstein

  • Eingetragen von:mz mz

Theatersaal an der Jacob-Lienau-Schule bei popula: Der Veranstaltungsort "Theatersaal an der Jacob-Lienau-Schule" in der Stadt Neustadt in Holstein, wurde Mittwoch, 14. November 2018 eingetragen. Insgesamt gibt es 80 Locations in Neustadt in Holstein. Das aktuelle Programm besteht aus 6 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 14 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Gesellschaft & Freizeit", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 36 eingeblendet. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Theatersaal an der Jacob-Lienau-Schule" sind Sebbrückenvorplatz Pelzerhaken, Dorfschänke Merkendorf, Tourismus-Service Neustadt-Pelzerhaken-Rettin. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Theatersaal an der Jacob-Lienau-Schule oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Theatersaal an der Jacob-Lienau-Schule, Neustadt in Holstein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theatersaal an der Jacob-Lienau-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Theatersaal an der Jacob-Lienau-Schule" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neustadt in Holstein

Theatersaal an der Jacob-Lienau-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theatersaal an der Jacob-Lienau-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theatersaal an der Jacob-Lienau-Schule in Neustadt in Holstein

Ein Kalender für deine Webseite

Could not create/write to class cache! File: (/var/www/popula/var/classcache.dat)