Laden...

ratiopharm arena

Europastraße 25, 89231 Neu-Ulm

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

ratiopharm arena bei popula: Der Veranstaltungsort "ratiopharm arena" in der Stadt Neu-Ulm, wurde Dienstag, 28. Juni angelegt. Aktuell sind 52 Locations in Neu-Ulm eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 33 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 565 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte ratiopharm arena informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "ratiopharm arena" sind ROXY Ulm, Maritim Hotel Congress Centrum Ulm, Altes Theater Ulm. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 1224 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 05
    Okt
     
  • 11
    Okt
     
  • 15
    Okt
     

    ratiopharm arena, Neu-Ulm, 20:00 Uhr, Zum allerletzten Mal in Originalbesetzung! Der Watzmann ruft Mit Wolfgang Ambros, Klaus Eberhartinger, Joesi Prokopetz &
  • 23
    Okt
     
    Michelle - 30 Jahre, das wars - noch nicht - Die Jubiläumstournee

    ratiopharm arena, Neu-Ulm, 20:00 Uhr, Schlagerpop-Ikone, TV-Star, preisgekrönte Performerin und vor allem eine der beliebtesten deutschen Künstlerinnen der letzten Dekaden!
  • 26
    Okt
     

  • Empfiehl ratiopharm arena, Neu-Ulm deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere ratiopharm arena als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    75 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Hans-Jörg Rabus (zu der Veranstaltung Musikparade - Das Marchingband-Festival)   10.02.2015 | 16:12 Uhr

    leider hat mich das programm vor der pause vorallem zu viel schottischer einfluß sehr wenig angesprochen,auch bin ich kein freund von gesang bei einer solchen veranstaltung das passt einfach nicht.auch die umrahmung durch die musikbegeisternde tochter war doch eher dürftig.die aufführung der bayerischen blaskapelle ist eheretwas für einen heimatabend nach der pause kam endlich der teil der musikparade der alle besucher ansprach was am beifall für die darbietungen deutlich zu spüren war.für das nächste jahr wünsche ich mir einmal marschmusik früher und heute. auch könnte ich mir vorstellen einmal Spielmanns - und Fanfarenzüge zu sehen und hören insgesamt benote ich diese veranstaltung als gelungen und gebe zur beurteilung 4 sterne.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "ratiopharm arena" wurde am Dienstag, 28. Juni 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Neu-Ulm

    ratiopharm arena auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ratiopharm arena". Jetzt Design anpassen und einbinden

    ratiopharm arena in Neu-Ulm

    Ein Kalender für deine Webseite