Laden...

Severinstraße

Severinstraße 48, 50678 Köln

Severinstraße
Hochgeladen von: IGS.e.V
Quelle: Jörg Aue

Severinstraße

Severinsviertel


Severinstraße bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Severinstraße" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 26. April eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Severinstraße" sind u.a. Trude-Herr-Park, Kölner Südstadt, Fiffibar, Comedia Theater, Köln. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Severinstraße. Aktuell sind 7564 Locations in Köln eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 1368 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Severinstraße 24 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Apr
     
    Urban Arrow - Experience-Day im mycargobike auf der Serverinstrasse 157

    10:00 Uhr, Urban Arrow - Experience-Day am 23.032024! Der Frühling kommt und passend dazu besucht uns Urban Arrow am 27.04.2024 an unserem
  • Empfiehl Severinstraße, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Severinstraße als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    IGS (zu der Veranstaltung Herbstzauber em Vrings-Veedel 2012)   26.10.2012 | 19:24 Uhr

    Herbstzauber em Vringsveedel Am 28.10.2012 von 13.00 bis 18.00 Uhr findet auf der Severinstraße der verkaufsoffene Sonntag im Herbst statt. Unter dem diesjährigen Motto Herbstzauber präsentieren sich die 120 Fachhändler, Kunsthandwerker und Gastronomen mit verschiedenen Aktionen rund um das Thema „Herbst“. Begleitet werden die Besucher bei Ihrem Einkaufsbummel durch zahlreiche Straßenmusikanten und Künstler. Mit dabei sind dieses Jahr: das Homburg Trio, das Kindertheater Blaues Haus, Björn Heuser, Charly Caplin, Kinderschminken mit Frau Engelke, Peter Sarach, Der weiße Holunder, Krazy, Raynhard Paradise, Phoeniex on a Plate, Marc Dylan's IMAGINE, Matt Robb, Gerwin Mac Struie & Tom Words. Den Auftakt gibt es aber bereits am Samstag, den 27.10.2012 um 20.00 Uhr im Bürgerhaus Stollwerk mit dem Stück: Onkel Fisch – „Auswandern gilt nicht!“ anlässlich des Köln-Comedy-Festivals 2012. Somit gibt es wieder ein rundes Programm aus Kultur, Shopping und urkölschem Charme im „Vringsveedel „ zu erleben.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Severinstraße" wurde am Donnerstag, 26. April 2012 von IGS.e.V im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Severinstraße auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Severinstraße". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Severinstraße in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite