Laden...

Rhein-Mosel-Halle

Julius-Wegeler-Straße 4, 56068 Koblenz

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Rhein-Mosel-Halle
Hochgeladen von: kulturclub

Rhein-Mosel-Halle

Rhein-Mosel-Halle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Rhein-Mosel-Halle" in Koblenz wurde am Freitag, 18. Juni 2010 angelegt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 1704 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel" statt. Derzeit findest du 165 weitere Veranstaltungsstätten in Koblenz. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Rhein-Mosel-Halle" sind u.a. Stadthalle Vallendar, Stadthalle Lahnstein, Altes Brauhaus Mülheim-Kärlich. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Rhein-Mosel-Halle kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Rhein-Mosel-Halle 550 Veranstaltungen und 25 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 30
    Mai
     
    OTTO - live

    Rhein-Mosel-Halle, Koblenz, 20:07 Uhr, Otto verschiebt seine für Herbst geplante Live-Tournee aufgrund der aktuellen Situation. Die für September bis November 2021 geplante
  • 31
    Mai
     
    Mademoiselle Nicolette - Etepetete Tour 2021

    Rhein-Mosel-Halle, Koblenz, 20:00 Uhr, Mademoiselle Nicolette Etepetete Tour Neue Tour der erfolgreichen Influencerin auf 2022 verlegt Aufgrund der pandemischen
  • 07
    Sep
     
  • 02
    Okt
     
  • 09
    Okt
     
    Tahnee: Vulvarine

    Rhein-Mosel-Halle, Koblenz, 20:00 Uhr, Sie ist wieder da. War sie überhaupt weg? Wenn ja, dann nicht allzu lange. Nach kurzer Pause ist sie zurück und präsentiert sich in

  • Empfiehl Rhein-Mosel-Halle, Koblenz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rhein-Mosel-Halle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    60 Bewertungen und 3 Kommentare zu dieser Location

    J.W.Krebs   30.12.2015 | 01:12 Uhr

    Die Halle mag schön sein. Heute war eine Veranstaltung des Chinesischen Nationalcircus. Einzigartige Darbietungen. Getrübt wurde der Genuss durch unappetitliche Küchendüfte in der 1 Hälfte der Veranstaltung. Diese wurden wohl über die Lüftungsanlage von der Gastronomie im Hause in die Vetanstaltungshalle "hereingeweht" Dieser Gestank hat die Greude an der Veranstaltung sehr getrübt. Der absolute Kracher aber ist das Parkhaus. Ewige Baustelle supereng, sündhaft teuer, und für Fahrzeuge über Goggoformat nur bedingt zu empfehlen. Besonders Parkdeck -1 kann teilweise als Mausefalle bezeichnet werden, da es dort eine Ecke gibt, in der gewendet werden muss und dies bei der vorhandenen Breite für Kombis und grössere Limos fast nich möglich ist. Die Breite der Ein- und Ausfahrten sind ebenfalls minimalistisch ausgelegt. Zusammengefasst: Nachholbedarf in vielen Dingen.- Schade, Koblenz hat Besseres verdient.

    J.W.Krebs   30.12.2015 | 01:12 Uhr

    Die Halle mag schön sein. Heute war eine Veranstaltung des Chinesischen Nationalcircus. Einzigartige Darbietungen. Getrübt wurde der Genuss durch unappetitliche Küchendüfte in der 1 Hälfte der Veranstaltung. Diese wurden wohl über die Lüftungsanlage von der Gastronomie im Hause in die Vetanstaltungshalle "hereingeweht" Dieser Gestank hat die Greude an der Veranstaltung sehr getrübt. Der absolute Kracher aber ist das Parkhaus. Ewige Baustelle supereng, sündhaft teuer, und für Fahrzeuge über Goggoformat nur bedingt zu empfehlen. Besonders Parkdeck -1 kann teilweise als Mausefalle bezeichnet werden, da es dort eine Ecke gibt, in der gewendet werden muss und dies bei der vorhandenen Breite für Kombis und grössere Limos fast nich möglich ist. Die Breite der Ein- und Ausfahrten sind ebenfalls minimalistisch ausgelegt. Zusammengefasst: Nachholbedarf in vielen Dingen.- Schade, Koblenz hat Besseres verdient.

    Sherry   25.04.2019 | 21:11 Uhr

    Gestern war das Hans Zimmer Konzert. Einige sind bereits nach dem 1. Musikstück gegangen. Die Halle mag für Karnevalsveranstaltungen passen, aber kaum für ein Symphonieorchester. Und 5 rot blinkende Lämpchen und 10 Minuten blaue, mickrige Laserstrahlen als "Lightshow" zu verkaufen, war einfach lächerlich. 2 Nebelanlagen sollten "Stimmung" schaffen. No way. Die Musiker aus Minsk haben sich bemüht, aber der Klang der Halle war blechern. Mich sieht man dort nie wieder.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Rhein-Mosel-Halle" wurde am Freitag, 18. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Koblenz

    Rhein-Mosel-Halle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rhein-Mosel-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Rhein-Mosel-Halle in Koblenz

    Ein Kalender für deine Webseite